Heiner
07.06.2008, 19:58

Fußball ist wohl ausgefallen ...

.. bei LEGO bei dieser EM, LLL.

Und was gab es da mal an tollen Sets, ganz besonders dieses:

[image]



Das war so schnell ausverkauft damals bei der WM 1998, schon nach 1 Woche war es nirgendwo mehr zu bekommen in der Krefelder Umgebung.

Man braucht ja ganz besonders Flutlicht beim Fußball, oder? Eine der besten Eisenbahnergänzungspackungen ever. Schade, dass das graue Teil nie wieder produziert wurde.

[image]



Cheeers,
Heiner


prisac
07.06.2008, 23:04

nö, macht spass ...

hallo
heiner,

uns macht es viel spass.
http://de.youtube.com/watch?v=7KcctI-jzXw

fun and sun

pri and sac


jopiek
08.06.2008, 10:32

Re: nö, macht spass ...

» hallo
» heiner,
»
» uns macht es viel spass.
» http://de.youtube.com/watch?v=7KcctI-jzXw
»
» fun and sun
»
» pri and sac

Und diese: http://de.youtube.com/wat...bXHoTE&feature=related

:p


Eisbär
09.06.2008, 12:37

Re: Fußball ist wohl ausgefallen ...

Liebär HeineR!

Eine der
» besten Eisenbahnergänzungspackungen ever.

Bei Fußball sofort und ohne Atemholen auf Eisenbahn zu kommen, ist eigentlich nur uns Glückstädtern gegeben. Oder eher andersrum?

Rotweiße Grüße
M.a


[image]


http://www.etsv-fortuna.de/


Um unvoreingenommenen Umländern und -Innen das gahnich mal so ausgeklügelte Verständniß zu erleichtern, empfehle ich die Herkunft und Bedeutung des E im Vereinsnamen zu ergründen.

"Hæ? Fortuna Glückstadt? WO issen da n E?"

Na gut, dann nimmste halt das E aus dem RAW.



http://www.kdtroeger.de/g2.htm


Gesamter Thread: