ruckzuck
08.06.2008, 20:26

Der Ochsenkarren

Ich nochmal,

da ich endlich wieder mal Zeit und Lust zum bauen hatte hab ich gleich den heutigen Tag genutz.
Der Titel zum Moc ist zwar nicht passend aber wie nennt man den so ein Ding sonst ?

[image]



Ich denk das in den nächsten Tagen noch sowas wie ein Baumhaus dazu kommt.
Bis dorthin führt die Leiter noch ins Leere.

Mehr Bilder gibts auf unsrer Homepage unter Moc's --> andere Mocs ;)

Viel Spass beim guggen.

Tom


Mr. Truck
08.06.2008, 21:10

Re: Der Ochsenkarren

Hi Tom -nochmal hihi

Und wieder ich -na das is doch auch wieder ein Hingucker -gefällt mir sogar noch besser -richtig nette Stimmung die das Bild rüberbringt:

LG

Hans


Heiner
08.06.2008, 22:53

Re: Der Ochsenkarren - Sehr schön gelungen !!! (ohne Text)


Bocholtz
09.06.2008, 10:09

Re: Der Ochsenkarren

Hallo,

Richting hübsch! Vor allem der Baum (auch ohne Baumhaus sieht er wie eine alte Eiche aus!).

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Seeteddy
09.06.2008, 20:13

Re: Der Ochsenkarren

Hi Tom!

Sandomirzsko Bydlo - der polnische Ochsenkarren aus Modest Mussorskij's Bilder einer Ausstellung kam mir sofort in den Sinn - und die monotone Melodie zieht ab jetzt unaufhörlich durch meinen Kopf...

Auch wenn er's vielleicht doch nicht ist; ein tolles MOC!


Juergen Bartosch
11.06.2008, 17:29

sehr schön gemoct (ohne Text)


ruckzuck
11.06.2008, 17:49

Re: sehr schön gemoct (ohne Text)

Hallo und Danke euch allen fürs Lob

verregnete Grüße aus Wien
Tom


Gesamter Thread: