skubs_de
05.06.2008, 21:41

Frage zu: magsw137 - Magnet, Minifig SW Obi-wan Kenobi

Hallo zusammen,

ich habe heute mehr durch Zufall gesehen, das die magnetische Minifigur von Obi-Wan nicht nur die braune (magsw137) Hose trägt, es gibt auch eine magnetische mit tanfarbener Hose.

Wer weiss, wie das sein kann oder wer hat auch so eine ?

Hat diese andere eine besondere Nummer ?

Danke für´s gucken.

Grüsse

Bernd


SchreinerRainer
05.06.2008, 23:03

Re: Frage zu: magsw137 - Magnet, Minifig SW Obi-wan Kenobi

Hallo Bernd,
die Figur die du meinst, gab es so nicht von Lego. Der Verkäufer( bei 1,2,3 weg) hat die Beine und den Kopf ausgetauscht. Der Original Kopf hat kein Headset.
Gruß Rainer


skubs_de
06.06.2008, 08:29

Re: Bist Du sicher ?

..... ich habe dieses Set nämlich original bei Lego gekauft, glaube kaum, das dort jemand herumfuhrwerkt. Oder doch ?

Grüsse Bernd


SchreinerRainer
06.06.2008, 13:16

Re: Bist Du sicher ?

Hallo Bernd,
sind in den Beinen Magnete?
Gruß Rainer


skubs_de
06.06.2008, 23:34

Re: Ja, genauso wie bei den braunen. (ohne Text)


chris
07.06.2008, 15:03

Bild (zum mitreden)

Hi zusammen,

da ich mich bei SW gar nicht auskenne...

gehts um dieses Magnetset ?

[image]



Gruß chris


skubs_de
07.06.2008, 15:20

Ja genau dieses - ist todsicher original von Lego ........

....... und die Figur bei BL ist mit so dunkelbraunen Füssen, DAS muss irgendwas besonderes sein, denn diese braune habe ich auch original aus diesem Magnetset direkt von Lego.

Und nu ?

Grüsse

ein (Etwas verwirrter) Bernd


Gesamter Thread: