wolfgear74
02.06.2008, 22:09

Suche Brautpaar

Hy suche für eine Hochzeitstorte ein Brautpaar aus Lego. Es gibt große aus mehreren Steine. Habe auch schon einige im Internet gefunden, aber man erkennt nicht aus welchen Steinen dieses Brautpaar gebaut ist. Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar!


ratz
02.06.2008, 22:36

Re: Suche Brautpaar

knubbel
02.06.2008, 23:40

Re: Suche Brautpaar

Hallo,

der Link funktioniert nur für Mitglieder.
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=320144
zeigt den Bauplan für das Brautpar.

Viele Grüße,
Holger


Hümpfch™
02.06.2008, 23:57

Re: Suche Brautpaar

» Hallo,
»
» der Link funktioniert nur für Mitglieder.

Nein, er geht auch für Gäste, man muss aber eingeloggt sein.
Gruß
Ronald


knubbel
03.06.2008, 07:11

Re: Suche Brautpaar

Du hast Recht, ich habe es ohne jedes Einloggen probiert.

Gruß,
Holger


wolfgear74
07.06.2008, 07:31

Re: Suche Brautpaar

» hi,
»
» schau mal: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=158556
»
» cu, r.

Vielen Dank für den Tip, meine Problem ist jetzt nur mir fehlen da so einige Steine und wo bekomm ich die am besten her?
Beim Lego-Designer sind nicht alle benötigten vorhanden!


Rollingbricks
07.06.2008, 18:01

Re: Suche Brautpaar

» Vielen Dank für den Tip, meine Problem ist jetzt nur mir fehlen da so
» einige Steine und wo bekomm ich die am besten her?
» Beim Lego-Designer sind nicht alle benötigten vorhanden!

Hallo Legogear,

nochmal als Hinweis: das Brautpaar basiert auf einer originalen LEGO Idee - zu sehen im Buch "Das große LEGO Buch". Allerdings habe ich ein paar Details verändert, z.B. die Helme als "Oberweite".

Zu deiner Frage: Steine findest du bei www.bricklink.com

Billiger (wenn man die Kosten für die Steine und das Porto rechnet) ist allerdings ein Playmob-Hochzeitspärchen (für 8,49 € bei amazon mit Torte), aber natürlich lange nicht so originell!

Unsere selbstgemachte LEGO-Packung kam jedenfalls super an.

Gruß
Dirk


Gesamter Thread: