Thekla
07.06.2008, 00:00

And here are the results of the AFOL jury:

Der Gewinner des Monats Mai ist...


[image]



Meinen herzlichen Glückwunsch!!


Micha2
07.06.2008, 01:34

Re: And here are the results of the AFOL jury:

Meinen Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Ich hoffe, dass sowohl der Gewinner des Vormonats als auch der aktuelle Sieger die witzige (Mini-) Tradition weiter leben lassen, eine kleine Szene zur Pokalübergabe zu moccen!

Denn einfach nur ein tolles Modell zur Abstimmung stellen und dann auch noch gewinnen is nich, Freunde !

Grüße
Micha


Brickmiller
07.06.2008, 11:24

Re: Grautuliere 3 beste Plätze

hallo LLL,

das Wahlergebniss ist saustark und garkeine schweinerei

tija so kleine Unterschiede

im Allgäu regnets: Fazit: weitermocen

Grüße von Ralf


Monteur
08.06.2008, 03:07

Re: And here are the results of the AFOL jury:

Hallo

Danke an alle die mein Moc gewählt haben, und Glückwunsch auch an die Plätze zwei und drei.

@ Thekla, ich wußte gar nicht das ich als Frau so gut aussehe, ich glaube ich werde gleich nach
dem Aufstehen mal den Kleiderschrank meiner Frau durchforsten. Ich frage mich allerdings wie
ich mit meinen 105 Kilo in Größe 36 aussehe.
( Es ist vollkommen unnötig jetzt Bilder von geplatzten Blutwürsten zu Posten.)

@ Micha, wenn die Zeit es zuläßt, bin ich gerne bereit die Tradition des Pokal Übergabe MOCs
weiter zu pflegen, zu mal ich sie, so glaube ich, mit gegründet habe.

Und noch ein Danke an alle, die die Wahl des MDM erst möglich machen und an alle die Gewählt
haben auch wenn ihr Favorit nicht gewonnen hat.

Gruß
Michael

Der jetzt wieder einen Monat lang täglich den Pott polieren muß,
aber jetzt erst mal ins Bett geht.


Gesamter Thread: