Eisbär
06.06.2008, 10:44

Wühlkiste Billund

LLL!


Ich übärlege, ob es dieses Jahr dort eine solche gibt und wie groß und ob da nur Duplo drinne ist und überhaupt.

Über eventuelle Nebenwirkungen auf mein Portemonnaie und meinen Rücken mache ich mich.a noch keine Gedanken.

"Rücken?"

Ich werde ev. Einkäufe hierher tragen müssen (soweit sie nicht im Gepäcknetz der schwedischen Bahn stille liegen) und mein Rentnerporsche leidet unter ACHSBRUCH als Folge einer Übärlastung mit zuvielen Legos.


Wühlkistige Hinweise erfreuen Euren

[image]


mcjw-s
06.06.2008, 15:38

Re: Wühlkiste Billund

Moin, moin Eisbär,

leider ist meine erste Antwort bärigst abgeschmiert.

Dann nochmals bärige Grüße aus den Norden.
Bin morgen wieder in Billund, und kann dann neues von der Wühlkiste sowie den Preisen/Gewichten berichten.

Hatte ja hier schon einiges geschrieben übär das Fehlen der Wühlkiste zwischen dem Shop und der Pick a Brick - Wand , sowie übär die spätere Auferstehung als kleine Pappkühlkiste im Lego-Market.

Da war dann ja alles drin, was sich so nicht mehr in der Umverpackung eines Sets halten konnte.

Ich bleib am Ball
Manfred
(Mcjw-s)


Brickmiller
08.06.2008, 00:36

Re: Wühlkiste Günzburg

Hallo Eisbär,

wie wärs mit Legoland Günzburg dort stehen 6 Wühlkisten mit guter Auswahl
und ist mit 450gr. bis 500gr. zu 10€ vergleichsweise günstig

Thema "Rücken?"
ja das ist n bischen übel, die Kisten stehen auf dem Boden und nach 3 Stunden bist Du reif für den Ortopäden

Wühl Dir nen Brick - Gruß Ralf


mcjw-s
12.06.2008, 20:53

Re: Wühlkiste Billund

Moin, moin,

hier noch mal was von der Wühlkiste bzw. dem LEGO-Markt aus Billung.

Am letzten Sonnnabend wurde leider für die Wühlkiste nur eine 8654 sowie 7893 geschlachtet.4511 800 DKK statt 899 DKK,

Ansonsten war nicht viel los, nur Duplo-Steine.


Als Sets gabs:
Eisenbahn 9V

4511 800 DKK statt 899 DKK,
4513 425 DKK statt 499 DKK,
10153 250 DKK statt 300 DKK,


6211 1000 DKK statt 1199 DKK,
8527 2499 DKK.

mfG
Manfred
(Mcjw-s)


Gesamter Thread: