Jan Beyer - LEGO Direct
03.06.2008, 20:21

Neue Ambassador Gruppe

Hallo LLL, ich habe folgende Bekanntmachung:

Neue LEGO Ambassador Gruppe

Wir freuen uns die neue Gruppe von LEGO Ambassadoren bekannt geben zu können, die die AFOL Community gegenüber der LEGO Gruppe repräsentieren wird. Wir hatten fast 100 Nominierte und die Auswahl war nicht leicht. Wir haben uns für das nächste Jahr für die folgenden 40 Teilnehmer entschlossen und gratulieren den neuen LEGO Ambassadoren sehr herzlich.

Tormod, Jan, Steve
LEGO Community Team

- John Langrish, Canada – VicLUG
- Milcan Bikics, Hungary – MALUG
- Didier Enjary, France – Railbricks, FreeLUG
- Patrick Begin, Canada – QueLUG
- Verena Schaden, Austria – LGOe
- Svend Erik Saksun, Denmark – Byggepladen
- David Eaton, USA – NELUG
- Mike Crowley, USA – FBTB, NELUG
- Tsang Yiu Keung, China – HKLUG
- Stephan Sander, Germany – 1000steine
- Lluis Gibert, Spain – HispaLUG
- Tim Gould, Australia – Ldraw, LUGNET, The Brothers Brick
- Matjaz Selic, Slovenia – Kocke Klub
- Marcin Danielak, Poland – LUGPol, e-Klocki.com, KMFL
- Paul Wolters, the Netherlands – De Bouwsteen
- Tony Sava, USA – Classic-Castle, TexLUG
- Peer Kreuger, the Netherlands – LowLUG
- Dan Rubin, USA – Classic-Space
- Jean-Marc Nimal, Belgium – BeLUG
- Doug Eaton, USA – ParLUGment
- Fradel Gonzales, USA – MechaHub
- Jordan Schwarz, USA – TN Valley LTC
- Daniala Martyakhin, Russia – DoubleBrick.ru
- Magnus Lauglo, USA – WAMALUG
- Roy Cook, USA – TWINLUG
- Steve Barile, USA – GPLR, ILTCO, BrickFest
- Aaron Andrews, Australia – Classic-Castle, The Builders Lounge, MOCPages, Flickr
- Nannan Zhang, USA – BrickLink, The Builders Lounge, MOCpages, The Brothers Brick
- Sue Ann Barber, Australia – Melbourne LUG (MUG)
- Ildefonso Zanette, Brazil – LUG Brazil
- Andrew Bulthaupt, USA – BZPower
- Tania Baixinho, Portugal – Comunidade 0937
- Alistair Disley, UK – the Brickish Association
- Fernando Correia, Portugal – PLUG
- Matija Puzar, Norway – Brikkelauget
- Mickael Sjöstedt, Sweden – Eurobricks
- Marco Chiappa, Italy – ItLUG
- Andrew Becraft, USA – The Brothers Brick, Flickr, Classic-Castle
- Adrian Florea, Romania - FBTB
– Keith Goldman, USA – MOCPages


Vince
03.06.2008, 20:25

Re: Neue Ambassador Gruppe

Herzlichen Glückwunsch Verena und Stephan!
Natürlich auch allen anderen die sich "opfern" meinen herzlichen Glückwunsch und Dank!

Gruß

Sven


[link]http://www.kleinesteine.de[/link]


throja
03.06.2008, 20:37

Re: Neue Ambassador Gruppe

Gratulation an alle und speziell an die deutschsprachigen Vertreter und noch spezieller an X-Speed (hoffentlich wars kein zu großes Opfer!)


x_Speed
03.06.2008, 22:52

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Ich werde nicht versprechen, dass ich regelmäßig in epischer Breite über die Ambassador Geschehnisse hier im Forum berichten werde, da ich das vermutlich nicht einhalten könnte. Ich kann Euch aber versprechen, mich so gut wie möglich für 1000Steine, bzw. für die AFOLs einzusetzen Meine Mail-In-Box steht Euch auf jeden Fall für Fragen, Anregungen, oder was-weiss-ich offen: user [ÄT] x-brick.de

Freue mich schon auf eine neue, spannende Runde.

cu
-Stephan-


Thekla
04.06.2008, 12:46

Glückwunsch

allen Repräsentanten der AFOLs, besonders natürlich an Stephan und Verena!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß, möge Euch der gesunde Menschenverstand nicht verlassen.

Heiner, schade, dass es nicht geklappt hat. Ein Vertreter für unser unbedeutendes Winzland reicht; Echt! :blink:

Ich hoffe auf ein wenig mehr Transparenz und ein wenig weniger Geheimniskrämerei.

Gruß
Thekla


treczoks
04.06.2008, 16:16

Re: Glückwunsch

» Heiner, schade, dass es nicht geklappt hat. Ein Vertreter für unser
» unbedeutendes Winzland reicht; Echt! :blink:
» Ich hoffe auf ein wenig mehr Transparenz und ein wenig weniger
» Geheimniskrämerei.
Diesen Beiden Punkten schließe ich mich uneingeschränkt an!

Ansonsten: Gratulation an x_Speed und die anderen.

mfg, Christian


shary
04.06.2008, 20:41

Re: Neue Ambassador Gruppe

Dank euch für die Glückwünsche. Bin schon gespannt, was auf mich zukommt und was wir erreichen können.

Grüße aus dem Wienerwald
Verena


Gesamter Thread: