Onkel_Titus
04.06.2008, 09:29

Minifigs in Sandfarben

Hallo ihr alle,

immer mal wieder sieht man an irgendwelchen MOCs Minifigs komplett in Tan, also auch den Kopf und die Hände.

Bei bricklink bin ich nicht fündig geworden? Meine Frage also an euch: Wo kann man sowas auftreiben?

Liebe Grüße
Martin


modestolus
04.06.2008, 11:21

Re: Minifigs in Sandfarben

» Hallo ihr alle,
»
» immer mal wieder sieht man an irgendwelchen MOCs Minifigs komplett in Tan,
» also auch den Kopf und die Hände.
»
» Bei bricklink bin ich nicht fündig geworden? Meine Frage also an euch: Wo
» kann man sowas auftreiben?
»
» Liebe Grüße
» Martin

Eine Möglichkeit bei bedrucktem Torso in tan ist, den Torso der Minifig zu drehen, die Arme dabei jeweils auf die andere Seite zu stecken. Eignet sich zum Beispiel als Skulptur an einer Wand.


Körpi
04.06.2008, 11:41

Die andere Möglichkeit nennt sich Sidol, aber es ging wohl mehr um die Hände und den Kopf.


jens
04.06.2008, 12:02

Re: Minifigs in Sandfarben

Hallo Martin,

diese MiniFigs müsstest Du Dir selbst zusammenbauen:

Hose

Torso blank
diverse bedruckte Oberteile (und Arme)

Hände z.B.:
SW Gungan
HP Dobby

Kopf z.B.:
SW Bib Fortuna
SW Tusken Raider
blanko Kopf

Ideal für das Erstellen eines "Blanko-Tan-Männchens" ist Dobby. wenn Du die Arme austauscht, hast Du bereits den Großteil erledigt. Eine sandfarbene Hose dazu und den Kopf (entweder einen Bedruckten drehen oder einen blanko (gab es mal im Legoland Günzburg) kaufen und man muss sich nur noch Gedanken über die Kopfbedeckung machen.

Gruß,
jens


Onkel_Titus
05.06.2008, 08:25

Re: Minifigs in Sandfarben

Hi Jens,

danke für die ausführliche Antwort inklusive Linkliste.
Klasse!

Grüße
Martin


Gesamter Thread: