Eisbär
24.05.2008, 18:53

Teilefrage

LLL!

Ich bin mal wieder, wie immer, zu doof, um ein Legoteil bzw zwei, bzw deren Aufklebär zuzuordnen.

Es handelt sich um zwei gelbe 1x2x1 Einer 45° Dächer, die links und rechts (je eine Seite also) mit dem kleinen Aufkleber mit 3 Flammen von der Feuerwehr so beklebt sind, daß der Aufkleber ein klein wenig nach unten übersteht.

Aus welchem Set oder Baubuch mag das wohl stammen?

An dieser Stelle will ich auch meine Verwunderung ob des Umstandes, daß die Datenbankbetreibär und -Innen anscheinend von Boolschem Suchen/Recherchieren noch nichts gehört haben, bzw deren Programmierer, weil nur der 0 und der 1 mächtig, aber beides gleichzeitig nicht, das nicht hingekriegt haben.

Es muß doch wohl möglich sein, sowas hinzufummeln.
Schaffen doch sogar Bibliothekare und Innen.

Äußerliche Grüße
M.a


Jojo
24.05.2008, 20:01

Re: Teilefrage

Hallo!


» Es handelt sich um zwei gelbe 1x2x1 Einer 45° Dächer, die links und rechts
» (je eine Seite also) mit dem kleinen Aufkleber mit 3 Flammen von der
» Feuerwehr so beklebt sind, daß der Aufkleber ein klein wenig nach unten
» übersteht.
» Aus welchem Set oder Baubuch mag das wohl stammen?

Das wird wohl vom Steiger des Sets 6690 stammen:
http://guide.lugnet.com/set/6690


Tschüß
Jojo


jopiek
28.05.2008, 07:47

Re: Teilefrage

» Hallo!
»
»
» » Es handelt sich um zwei gelbe 1x2x1 Einer 45° Dächer, die links und
» rechts
» » (je eine Seite also) mit dem kleinen Aufkleber mit 3 Flammen von der
» » Feuerwehr so beklebt sind, daß der Aufkleber ein klein wenig nach unten
» » übersteht.
» » Aus welchem Set oder Baubuch mag das wohl stammen?
»
» Das wird wohl vom Steiger des Sets 6690 stammen:
» http://guide.lugnet.com/set/6690
»
»
» Tschüß
» Jojo

Eine sehr schöne set, habe ich schon viele Jahre Kenne auch keine andere Set von wem diese Aufkleber sein könnten.


Gesamter Thread: