Thekla
24.05.2008, 23:06

Berlin-Brandenburger Treffen

Hi,

nachdem in letzter Zeit doch einige aus 'der Gegend' den Weg ins Forum gefunden haben, wage ich einen neuen Versuch...

Berlin-Brandenburger AFOL Treffen am Sonntag, 15. Juni im Loretta am Wannsee um 13:00h.

Ein zwangloses Treffen zum Quatschen, Fachsimpeln, Spaß haben, einfach mal Kennenlernen. (Deutschland spielt an diesem Tag nicht )
Jeder ist herzlich willkommen, LGPs und NAFOLs ausdrücklich eingeschlossen!

Unsere unermüdlichen TSL Organisatoren René und Axel haben schon zugesagt.

Wer ganz neu ist und niemanden kennt, sucht nach dem 1000steine LOGO...:blink:

Gruß
Thekla


ratz
25.05.2008, 10:04

au fein! sieht terminlich ganz gut bei mir aus! (ohne Text)


jjinspace
25.05.2008, 12:39

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

Ja schön, noch vor dem Urlaub. Bin dabei, aber eher 14.00 statt 13.00 Uhr. Um 11.00 Uhr trommelen wir nämlich erst mal.

Gruß
Jürgen A.


Larsvader
25.05.2008, 15:22

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

Hallo Thekla,

Sonntag 13.00 Uhr klingt gut!
Ich werde auch da sein!

Lars, der Langschläfer


Tomcat
26.05.2008, 20:52

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

» Berlin-Brandenburger AFOL Treffen am Sonntag, 15. Juni im
» Loretta am Wannsee um 13:00h.
»
» Gruß
» Thekla

Hallo Thekla,
danke für die Einladung, die ich gerne annehme.

[image]



Gruß aus Pankow
Hendrik "Tomcat" :blink:


BigBoy
27.05.2008, 15:07

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

» Hallo Thekla,
»
» die Idee zu so einem Treffen finde ich toll. Wir (ich und meine bessere Hälfte) freuen uns schon auf diesen Sonntag»
» Viele Grüße
» Dirk


Legosternchen
28.05.2008, 10:59

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

Hallo » Thekla

notiert

grüße ---Jürgen--

PS.: bei Regen wird es schwierig zu erscheinen...


Hümpfch™
28.05.2008, 11:39

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

» PS.: bei Regen wird es schwierig zu erscheinen...

Werden dann in Spandau die Bürgersteige zur Flutabwehr hochgeklappt?


idefix
05.06.2008, 01:04

Re: Berlin-Brandenburger Treffen

Hallo Thekla
Ich finde die Idee prima, aber was sind denn LGP's? Unter NAFOLs kannn ich mir ja noch was vorstellen, meinen werde ich wohl mitbringen.
Gruß
Stephan


Legosternchen
05.06.2008, 07:16

Lego Geplagte Partner (ohne Text)


Gesamter Thread: