RobbyRay
18.12.2012, 07:56

+14Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Hi
Hier sind die ersten Bilder zum Disney's Lone Ranger:

Die Preise sind natürlich heftig aber die Sets sehen so geil aus.

[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Brixe , sandrusch , LegoConnex , Puschelorizor , katerjur , UglyPriest , toterBaron , Haniwa , joro , DavidK , Larsvader , Steinie , Jay , robin hood gefällt das (14 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sylvius
18.12.2012, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Hi,

also das Positive erstmal zuerst: Schön an den Sets finde ich, dass es so aussieht, als ob man bei nahezu jeder (wenn nicht sogar allen) Figuren bei Bedarf die hautfarbenen Teile durch gelbe Teile ersetzen könnte, weil keine hautaufdrucke auf den Körpern zu sehen sind.

Das Negative: Ich freu mich schon auf die nächste Diskussion bei CUUSOO, wenn mal wieder etwas wegen Kindesuntauglichkeit abgelehnt wird. Die "non violent policy" ist doch inzwischen echt für den Po und wird zuoft zurechtgebogen, immer so wie es irgendwie passt.
Und damit das jetzt bitte nicht falsch verstanden wird: Ich mag diese Sets, und werde mir einen Teil wohl hohlen (da ich wärend des "Dark Age" Western komplett verpasst habe) und die Figuren "regelbisieren", finde aber ,dass sie zu real wirken, um bei einer strikten Auslegung der eigenen Ansprüche (seitens TLG)hergestellt zu werden.

Gruß Sylvius



jopiek
18.12.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Nicht schlecht! Gefällt mir sehr, netter Zug!!!


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


theoden2008
18.12.2012, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Na Prima,

ich kauf mir seit Jahren hunderte von blauen Lego Soldaten und Indianern zusammen um mal eine große Western Landschaft zu bauen, und dann schmeißt Lego diese neuen Figuren auf den Markt, die ich natürlich auch haben muß. Wie erkläre ich bloss meiner Frau dass ich die alle haben muß ???? Stööhn

Im Ernst: Gefällt mir alles sehr gut. Die Miene und die wie ich finde etwas winzige Stadt sind jetzt kein Muß, aber die Eisenbahn und der Rest sind Pflicht.



Kirk
18.12.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Ja, der Zug macht wirklich was her, aber es zeichnet sich wieder das selbe Desaster ab, wie beim Emerald: Eine geniale Lok und dann gibt's keine Waggons dazu. Den mickrigen Güterwaggon empfinde ich jedenfalls bestenfalls als schlechten Scherz (mit dem Gedöns dazwischen weiß ich ebenfalls nix anzufangen).

Noch viel seltsamer finde ich allerdings die Postkutsche, vor die man wiedereinmal nur Ponys gespannt hat. Ich denke, TLG sollte endlich mal echte Pferde auf den Markt werfen (oder über den Maßstab der Kutschen nachdenken).

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Magic11r
18.12.2012, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

...jo - sehr schöne Sets, aber warum muss das Infanterie-Set, denn als Kavallerie-Set verkauft werden?



acarstens
18.12.2012, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dennis

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Stand in dem Katalog schon was von dem Release-Datum der neuen Ritter-Serie? Wenn nicht, weiss jemand wann die rauskommt?

Liebe Grüße
Andreas



der seb
19.12.2012, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Hi Andreas,

Stand in dem Katalog schon was von dem Release-Datum der neuen Ritter-Serie? Wenn nicht, weiss jemand wann die rauskommt?


Ich hab den Katalog eben bei Real gesehen und beim schnellen Durchblättern keine Rittersets gesehen. Kommen denn welche? Ich höre davon zum ersten Mal, ist aber auch nicht mein Themengebiet.
Wenn sie nicht im Katalog sind tippe ich auf die zweite Jahreshälfte 2013, vielleicht also im nächsten Katalog?

Gruß,
Sebastian



acarstens
19.12.2012, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Danke für die Antwort.

Laut Brickipedia sollen 5 Sets rauskommen. Kann natürlich sein dass das Duplo ist. Ich hoffe aber nicht.



Haniwa
20.12.2012, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!


Das Negative: Ich freu mich schon auf die nächste Diskussion bei CUUSOO, wenn mal wieder etwas wegen Kindesuntauglichkeit abgelehnt wird. Die "non violent policy" ist doch inzwischen echt für den Po und wird zuoft zurechtgebogen, immer so wie es irgendwie passt.


Moin,
sehe ich genau so.
Die Ablehnung des Winchester war doch ein mieser Witz.

Und die geniale, modulare Westernstadt wird doch bestimmt auch wieder abgelehnt.
Da würde ich fast drauf wetten, auch wenn sie vom Thema her perfekt ins nächste Jahr passt. Dann halt im hochpreisigen Segment oder so.
Dagegen sehen doch die beiden Gebäude im Katalog total popelig aus ^^

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Dennis
20.12.2012, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lego The Lone Ranger erste Bilder!!!

Muss ich leider auch enttäuschen. Im Katalog findet man kein einziges Set von Rittern. Ja ok, Heroica sind ein paar Spielchen, die etwas ritterliches an sich haben, sonst, wie gesagt, nichts.

Gruß
Dennis



Gesamter Thread: