McBricker
24.05.2008, 20:29

And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hallo LLL,

Old McBricker hat ihren Viehbestand um einige Kühe erweitert

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



und weil es schöner ist, den Bauernhof auch auditiv zu erleben, habe ich unter die Wiese einen "muhenden" Geräuschestein eingebaut. Manch einer wird sagen: "Ja, aber das klingt doch gar nicht wie eine Kuh." Stimmt, denn eigentlich hätte es ein Motorad sein sollen, aber danach klang es überhaupt gar nicht. Schon damals nicht, als ich das Set 4893 in den Händen hielt.
Bitte seht und hört selbst!

Viele Grüße
Barbara


dagealka
24.05.2008, 21:58

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hi Barbara,

ich finde die Kühe sehen nicht nur Klasse aus, sondern klingen auch Klasse!

Gruß
Daniel


Mr. Truck
24.05.2008, 22:02

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hi Barbara

Die Muhmus sehen klasse aus. Hört sich etwas heiser an die gefleckte Dame aber doch ein gewisser Erkennungswert -Prima, find ich ne dolle Idee

Grüße
Hans


shadow020498
24.05.2008, 23:55

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hallo Barbara,

die Kühe sehen klasse aus.
Auch der Sound klingt eher nach Kuh wie nach Motorrad.

Und jetzt bitte noch die schönen hellbraunen Kühe aus dem Allgäu mit dem großen, weichen Ohren

Viele Grüße

Thomas


robin hood
25.05.2008, 13:05

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hallo Barbara,

[image]



deine Kühe deines Bauernhofs sehen toll aus und sie und die Kühe klingen ("muhenden") so schön nach Kuh.

Viele Grüße,

Christian H.


Schaufelsatz
25.05.2008, 20:54

Sehr schön!

Hallo Barbara,

mal wieder eine nette Idee sehr schön umgesetzt.

Glückauf!

Nico


abhf
25.05.2008, 21:22

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hallo Barbara,

allerliebst umgesetzt. Und der Einsatzbereich der kleinen Dachsteine ist wieder ein Stück größer.... Toll gebaut, werd ich mir merken!


Monteur
26.05.2008, 09:20

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hallo Barbara

Super gemacht, fehlt nur noch und eine liegende Kuh.
Wenn die den überhaupt machbar ist, ich hätte noch nicht mal
die stehenden hinbekommen.

Gruß
Michael


McBricker
27.05.2008, 10:02

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Danke für Eure Antworten.

An liegende Kühe habe ich ja so gar nicht gedacht, weil die Kühe gerade von Old McBricker aufs Feld getrieben werden.

[image]


Ich habe leider keine besseren Fotos, da ich selbst meine Kamera bei diesem Event vergaß.

Aber für die nächste Sznenerie ist das eine gute Idee!

Viele Grüße
Barbara


Fred Eric
27.05.2008, 21:43

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Moin Moin

die Kühe sollten weniger Whisky und Zigarre bekommen, dann klappt´s auch bald wieder mit der Stimme:blink:

Mir war die Existenz von derartigen Audiosteinchen gar nicht bekannt.
Die muhende Kuh gefällt mir aber überaus gut.
Merke: Je unspezifischer ein Baustein ist, umso vielseitiger ist er einsetzbar.

Gruß
Fred


McBricker
28.05.2008, 12:30

Re: And on her farm she has some cows, ee i ee i o...

Hallo Fred,

» Mir war die Existenz von derartigen Audiosteinchen gar nicht bekannt.
» Die muhende Kuh gefällt mir aber überaus gut.

Das freut mich!

» Merke: Je unspezifischer ein Baustein ist, umso vielseitiger ist er
» einsetzbar.

Spezifisch ist der Stein dadurch, daß er nur in einem Set auftaucht und dann ein Motorengeräusch simuliert.

Viele Grüße
Barbara


Juergen Bartosch
28.05.2008, 17:21

schön (ohne Text)


Gesamter Thread: