friccius
20.05.2008, 12:42

Der Hofnarr

Hi Folks,

nein, nein, ich spreche nicht von dem gleichnamigen Film mit Danny Kaye (Einfach genial: „Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ und „Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.“), sondern davon, daß, wer nicht bis zum diesjährigen Ritter-Adventskalender warten möchte, sich ja schon einmal mit diesem "hammerharten" Herrn behelfen kann.

[image]



So enthalten im neuen Batman-Set 7886: Das Batcycle™: Harley Quinns Hammer Truck.

Vie leG rüße
Andreas


Misterzumbi
20.05.2008, 13:50

Es ist kein Herr. Is 'ne Lady. (ohne Text)


friccius
20.05.2008, 14:43

Re: Oops. Sie wirkt mit dem Hammer so maskulin. ;-) (ohne Text)


El Caracho
20.05.2008, 17:46

Ich dachte, die neuen Batman Sets sollten gar nicht mehr in Deutschland erscheinen? (ohne Text)


Sebastian S.
21.05.2008, 09:39

hab ich leider auch gehört.... (ohne Text)


friccius
21.05.2008, 13:03

Bei S&H auch in Deutschland erhältlich. (ohne Text)


legopapi
21.05.2008, 14:06

Re: Es ist kein Herr. Is 'ne Lady. (ohne Text)

Mit drei .... öhm... ?

Ich dachte, es gäbe nur Frauen mit zwei davon!! :rotfl:


Sebastian S.
21.05.2008, 14:47

Ohje... jetzt wirds schmutzig... ;-) (ohne Text)