Maik-David
18.05.2008, 21:41

Bautag 2008 es ist vollbracht

Hallöchen

so kurz vor dem Start in die neue Woche hier nun noch die Bilder von unserem Bautag am gestrigen Samstag in Glauchau. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit leuchtenden Kinder- und Erwachsenenaugen.
Aber seht einfach selbst!

[image]



[link]http://www.mabidati.de/btag_08.htm[/link]
I a F

Maik & David


Thekla
18.05.2008, 22:29

Re: Bautag 2008 es ist vollbracht

Hi nach Sachsen

meine absolute Hochachtung für das, was Ihr da, zwischen Lehren und Arbeiten mal eben, privat auf die Beine gestellt habt!
Einen Haufen Wusels 6 1/2 Stunden zu beschäftigen... das nenn ich mal Einsatz fürs Hobby! Man kann sich, wohl nur ansatzweise, vorstellen, was das für eine Vorbereitung bedeutet.
Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu geschafft!!
Meinen Respekt!

Gruß
Thekla


Maik-David
20.05.2008, 07:52

Thema Terminstress

Hallöchen Thekla & Co.

Danke für das nette Posting.

Um den Stressfaktor an diesem Tag noch zu erhöhen, hatten wir noch eine Einladung zum Geburtstag......in Berlin.
Also nach dem Abschlussfoto alles eingepackt...nach Hause...Auspacken....Auto umbauen....15.15 in Glauchau gestartet.....und 17.30 in Berlin Müggelheim das erste Feierabendbier mit David geschlürft.

Noch mal viele Grüße aus Sachsen nach Berlin und

I a F

Maik & David


McBricker
20.05.2008, 07:56

Re: Bautag 2008 es ist vollbracht

Hallo Maik und David,

Da habe Ihr wieder Tolles auf die Beine gestellt. Klasse Aktion!

Ich baue auch dann und wann mal mit "meinen" Kindern im Hort, mit sehr viel Lego, allerdings in einem kleineren Rahmen. Das ist immer eine feine Sache.

Viele Grüße
Barbara


Nautilus
22.05.2008, 08:54

Prima Sache

Hallo Maik, hallo David,

solche Aktionen sind wirklich Klasse. Ich finde es immer wieder toll, wenn es Leute gibt, die sich so für Kinder einsetzen.

Weiter so.

Oliver


Juergen Bartosch
23.05.2008, 14:55

schöne Aktion (ohne Text)


Gesamter Thread: