Maik-David
16.05.2008, 17:34

LEGO Bautag 2008......"große"?? Dinge werfen ihre Schatten voraus!!!

Hallöchen,

nach dem Erfolg des LEGO-Bautages 2006
[link]http://www.mabidati.de/bautag.htm[/link]

werden wir morgen im Kindergarten Mischka in Glauchau das ganze ein zweites Mal auflegen. Wir sind gerade vom Aufbau zurück und hatten mächtig zu tun.
Es wird einen Bauraum, einen Spielraum und einen "Schulungsraum" geben.
[es sind ja immerhin die Vorschüler!!!]

Die meisten Kinder, die morgen teilnehmen werden (19 an der Zahl), waren nämlich noch da und wollten uns gleich tatkräftig unterstützen. ABER einmal müssen wir noch schlafen, bevor es richtig losgeht!!!

Alles weitere, wenn es Bilder gibt!

Euch allen ein schönens Wochenende und uns wünschen wir schon mal starke Nerven.

I a F

Maik & David


Maik-David
16.05.2008, 17:37

Re: LEGO Bautag 2008......"große"?? Dinge werfen ihre Schatten voraus!!!

Hallöchen,

jetzt antworte ich schon auf mein posting, ABER ich habe den Link zu den Pressemitteilungen vergessen [so viel zum Thema gute Nerven]


[link]http://www.mabidati.de/btag_08.htm[/link]

I a F

Maik & [David ist schon wieder auf Arbeit]