Andi
11.05.2008, 22:21

eine Minifig-Vitrine

Hallo :-),
da ich zur Zeit meine Lego Star Wars OT Sammlung vervollständige, hatte ich auf einmal jede Menge unterschiedliche Figuren/Charaktere.
Da keiner in unserer Familie so viele Ferrero Rochers essen könnte, wie ich Schachteln für diese Menge an Figuren bräuchte

[image]

,
kam ich auf die Idee, mir eine Vitrine aus Lego zu bauen.
Jeder Charakter hat nun seinen eigenen Platz.

[image]


[image]



grüße
Andi


Mr. Truck
11.05.2008, 22:35

Re: eine Minifig-Vitrine

Hi Andy

Hast du schön gemacht - gefällt mir richtig gut, vor allem mit den Platzhaltern im Hintergrund bis das Original da steht. Fehlen nur noch die Scheiben außenrum sonnst bekommste Spaß beim abstauben der Figs so alle 3-4 Tage

LG
Mr.Truck

Hans


Sebastian S.
12.05.2008, 12:11

Re: eine Minifig-Vitrine

Mir gefällt die Vitrine auch. Sowas würde auch meinen StarWars-Figs gefallen. Bin aber echt auf die "Verglasung" gespannt...
MfG Sebastian


henrys
12.05.2008, 19:52

Re: eine Minifig-Vitrine

» Hallo :-),
» da ich zur Zeit meine Lego Star Wars OT Sammlung vervollständige, hatte
» ich auf einmal jede Menge unterschiedliche Figuren/Charaktere.
» Da keiner in unserer Familie so viele Ferrero Rochers essen könnte, wie
» ich Schachteln für diese Menge an Figuren bräuchte
»

[image]

,
» kam ich auf die Idee, mir eine Vitrine aus Lego zu bauen.
» Jeder Charakter hat nun seinen eigenen Platz.
»

[image]


»

[image]


»
» grüße
» Andi
Hallo, Andi eine gute Idee weiter so mit dem sammeln. gruß henrys


Gesamter Thread: