Tom1210
18.12.2012, 15:37

+1Ich über mich

Hallo Admins!

Ich greife mal die Idee von

http://www.1000steine.de/...try=1&id=19052#id19052

auf. Könnte/wollte/sollte man eine Kategorie "Ich über mich" oder so ähnlich einrichten? Wäre ja eventuell interessant ein wenig mehr zu den LEGO-Fans ad personam zu erfahren. Background, Family, usw. Hier könnte einfach jeder mal frei von der Leber weg erzählen warum und wieso usw.

Was haltet ihr davon? Wer würde so eine Kategorie auch tatsächlich nutzen? Natürlich GÄNZLICH OHNE irgendwelche Mindestanforderungen oder Zwänge oder so!


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


Flogo gefällt das


rudibigfig
18.12.2012, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

Re: Ich über mich

Hallo Tom,

die Idee ist garnicht so schlecht,
allerdings sollte es nur für registrierte
Benutzer des Forums zu lesen sein.

lg und eine schöne Weihnachtszeit, Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


Gesamter Thread: