MilanG
08.05.2008, 15:55

Grautöne ( Nein, ich will nicht lästern )

Hallo alle miteinander!

Da ich die neuen Farbtöne im Pick-A-Brick nicht 100%ig zuordnen kann ( 20% wären eigentlich schon maßlose Übertreibung )wollte ich mal fragen ob dieser jener Stein z.B.: http://us.factory.lego.com/pab/?warning=false im klassischem Hellgrau zum Verkauf steht oder ob es das neue komische Grau ist. Vielen Dank im Vorraus!

MfG Milan


MilanG
08.05.2008, 15:58

Re: Grautöne ( Nein, ich will nicht lästern )

Da der Link nicht funktioniert und Edit-Funktion nicht in Sicht ist, muss ich wohl oder übel den angegebenen Farbton nennen: "Medium Stone Grey"


treczoks
08.05.2008, 16:33

Re: Grautöne ( Nein, ich will nicht lästern )

» Da der Link nicht funktioniert und Edit-Funktion nicht in Sicht ist, muss
» ich wohl oder übel den angegebenen Farbton nennen: "Medium Stone Grey"
"Medium Stone Grey" = Neugrau.


MilanG
08.05.2008, 18:03

Re: Grautöne ( Nein, ich will nicht lästern )

» » "Medium Stone Grey" = Neugrau.

danke für die schnelle antwort


Gesamter Thread: