scorpy63
06.05.2008, 14:21

Hallo erstmal!

Hallo!

Nachdem ich letztes Jahr mein eigenes LEGO (60/70er) unserer Tochter vermacht habe, hat es mich wieder gepackt.

Seitdem verbringe ich - wenn's nach meiner Frau geht - viel zuviel Zeit mit den bunten Plastiksteinchen.

Ganz besonders hat es mir die LEGO Eisenbahn 12V blaue Ära angetan, da ich davon noch viel funktionierendes Basismaterial hatte.

Ich freue mich hier über regen Informations- und Erfahrungsaustausch.

Beim 2. WWELF habe ich ja schon einige kennenlernen dürfen.

Gruß aus Bad Camberg


legoogel
06.05.2008, 18:14

Re: Hallo erstmal!

Hallo scorpy63,

als ich vor 2 Jahren, so um die Weihnachtszeit, wieder begann mich für Lego zu interessieren, war ich durch meine Kindheits-Erinnerungen auch auf blaue 4,5-V Schienen fixiert, was sich aber sehr schnell auf die 12V- 9V- und RC-Systeme ausweitete. Rational kann ich heute diese Begeisterung immer noch nicht fassen, aber sie ist nun 'mal vorhanden.
Also herzlich Willkommen im Kreise der Legofans.

Viele Grüße nach Bad Camberg,
Wolfgang


Mr. Truck
11.05.2008, 14:18

Na dann "Willkommen" ;o) (ohne Text)


Micha2
11.05.2008, 20:51

Re: Hallo erstmal!

Hi,

willkommen!

» Nachdem ich letztes Jahr mein eigenes LEGO (60/70er) unserer Tochter
» vermacht habe, hat es mich wieder gepackt.

Guter Plan! Den alten Schraddel der Tochter andrehen, um selber Platz für was Neues zu haben... :blink:

» Seitdem verbringe ich - wenn's nach meiner Frau geht - viel zuviel Zeit
» mit den bunten Plastiksteinchen.

Traurig, dass viele Frauen keine rechte Ahnung davon haben, was im Leben WIRKLICH wichtig ist, gelle?

Gruß
Micha


Gesamter Thread: