sven
01.05.2008, 11:40

Lego gegen Ameisen !

Hallo zusammen,
da jetzt wieder die Zeit der Ameisen beginnt. Habe ich aufgerüstet und Stellung bezogen.

[image]


[image]


In erster Linie soll es eine Abschreckung sein.
Sollte sich der Panzer bewähren, werde ich noch einige weitere auf meinem Grundstück platzieren.
Natürlich wird nicht geschossen.
Eigentlich habe ich nichts gegen Ameisen wenn sie nicht auf meinem Grund alles untergraben.
Mehr Bilder hier:
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=DocTruck
Gruß Sven


24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tomcat
01.05.2008, 16:17

Re: LEUTE, LEUTE, ...

Hier ein paar unserer Freunde:blink:

[image]



Gruß und Prost
Hendrik


Diddi
01.05.2008, 16:39

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo Sven, hallo Vorredner,
irgendwie verkehrte Welt!
LEGO EXOFORCE: Zitat aus dem Katalog 2006 *Greift diese verachtenswerten Menschen an..... Weiter BIONICLE Kampfmaschinen welche alles vernichten,
Sternenzerstörer und Todessatellit! LEGO Produkte.
Zerstören, vernichten und Tod.
Zeigt mal einer einen Panzer, geht das Geschrei los. So ein Panzerlein ist doch nur eine Fliegenpatsche im Verhältnis zu den LEGO-Todesmaschinen. Konsequenz: LEGO einstampfen?!
Ich baue auch Schlachtschiffe. Da es mir nur um die technische Machbarkeit geht, kann ich auch ruhig schlafen. Malle´s Flugzeugträgerposting hatte innerhalb kurzer Zeit mehr als 500.000 Zugriffe. Ich lasse die Kirche im Dorf.

Sollest Du Sven wieder mal einen Panzer bauen wollen, sehe vorher im WEB nach. Über 14.000 Einträge. Die Proportionen sind bei deinem MOC nicht so ganz stimmig.

Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


McBricker
01.05.2008, 17:03

Lego gegen Bäume! (Re: Lego gegen Ameisen!)

Hallo Werner,

» eine dümmere Begründung, für den Bau eines Panzers, ist mir selten
» untergekommen!

ich weiß gar nicht, was Du hast, denn die Russen kämpfen auch gegen Bäume mit einem... äh... Sägengeräteautopanzerdings.

[image]



Viele Grüße
Barbara


knubbel
01.05.2008, 17:05

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo Micha,

du hast schlicht und einfach Recht.

Gruß,
Holger


sven
01.05.2008, 17:38

Werner, hast du es nötig mich zu beleidigen? (ohne Text)


sven
01.05.2008, 18:01

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo Diddi,

» Sollest Du Sven wieder mal einen Panzer bauen wollen, sehe vorher im WEB
» nach.

ganz sicher NICHT!!! Und wenn es mir eines Tages doch in den Kopf kommt......., dann nur hinter verschlossenen Türen.
Ich hätte niemals gedacht, dass mein MOC solch eine Lawine auslöst.
Gruß Sven


pitterdrei
01.05.2008, 18:05

Re: Lego gegen Ameisen !

hi Sven,
» Ich hätte niemals gedacht, dass mein MOC solch eine Lawine auslöst.

tja, das war dann doch noch besser als beim Bohren meiner Straßenlaternen !! ;
mit dem Teil kannste aber keinen erschrechen - deshalb weiter so k:

» Gruß Sven

Grüße
Pitter


Chilli
01.05.2008, 18:09

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo zusammen!

Habe mich durch all eure Texte durchgearbeitet, aber die Frage, die mir in den Sinn kam, stellte keiner von Euch.
Daher mach ich das nun...

Was um alles in der Welt hast du für große Ameisen? :blink:


Steinige Grüße

Marion


sven
01.05.2008, 18:21

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo Marion,
ich habe ganz normale Ameisen, aber dafür immer reichlich.
Lieben Gruß
Sven


Körpi
01.05.2008, 19:19

Nimmst Du das:

[image]



Aber bitte nicht die Blaue Elise, die hat's nicht drauf...

Viele Grüße
Norman


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: