sven
01.05.2008, 11:40

Lego gegen Ameisen !

Hallo zusammen,
da jetzt wieder die Zeit der Ameisen beginnt. Habe ich aufgerüstet und Stellung bezogen.

[image]


[image]


In erster Linie soll es eine Abschreckung sein.
Sollte sich der Panzer bewähren, werde ich noch einige weitere auf meinem Grundstück platzieren.
Natürlich wird nicht geschossen.
Eigentlich habe ich nichts gegen Ameisen wenn sie nicht auf meinem Grund alles untergraben.
Mehr Bilder hier:
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=DocTruck
Gruß Sven


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
01.05.2008, 11:50

Re: Lego gegen Ameisen !

Moin,

ach Werner, reg dich doch nicht auf.
Der Klügere gibt nach, also werden die Ameisen abziehen...

Gruß
Jürgen


dino
01.05.2008, 11:56

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo Jürgen,

ich reg´ mich ja gar nicht mehr auf. Daran sieht man mal wieder wieviel mehr Hirn so ne kleine Ameise doch hat.

Gruß
Werner


Technix
01.05.2008, 12:04

Haha!

»


felix_the_swiss
01.05.2008, 12:04

Diesbezüglich sind Amis und Deutsche das krasse Gegenteil.

Ich muss bei beiden den Kopf schütteln ob ihres Verhältnisses zu Kriegsspielzeug.

Und ja ich kenn mich mit Geschichte sehr gut aus, brauche deshalb keine Nachhilfe diesbezüglich. Es ist mehr als 2 Generationen her.

Felix aus der bis zu den Zähnen bewaffneten Schweiz.


Hümpfch™
01.05.2008, 12:23

Re: Diesbezüglich sind Amis und Deutsche das krasse Gegenteil.

» Felix aus der bis zu den Zähnen bewaffneten Schweiz.
Hi,
heute ist Tag der Arbeit, da könnteste ja mal Deine Wumme ausm Schrank holn undn bisschen putzen
Gruß Ronald :blink:


LegoConnex
01.05.2008, 12:36

Re: Lego gegen Ameisen !

Hey Sven,

Um erlich zu sein: Die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Ich finde er ist viel zu breit für seine Länge.
Anbauten sind ok (Gitter; Seilwinde;..)
Auch bei dem Kettenlauf würde ich viel verändern. Zahnräder nur oben als Antrieb. Unten nur Laufrollen und mindestens 5.

Ist meine Meinung, wie immer.

Gruß

Dirk (LC)


LegoConnex
01.05.2008, 12:39

Re: Lego gegen Ameisen !

» Hallo Sven!
»
» eine dümmere Begründung, für den Bau eines Panzers, ist mir selten
» untergekommen!
»
» Gruß
» Werner

Mal eine Frage: Was ist an einem Panzer so schlimm?
Jeder Staat hat Panzer, warum soll man dan nicht auch mal einen aus Lego bauen?
Hier gibt es keine Anspielungen auf irgentwelche "wirklichen" Taten bzw. Vorhaben.
Ich versteh dich überhaupt nicht...

Dirk (LC)


sven
01.05.2008, 12:47

Re: Lego gegen Ameisen !

Hallo Dirk,
ich muss dir zustimmen.
Daran sieht man aber das ich ohne Vorlage baue.
Mir gefällt er auch nicht so gut.
Vielen dank für deinen Kommentar.
Gruß Sven


dino
01.05.2008, 12:58

Re: Lego gegen Ameisen !

Das war vorauszusehen.

Werner


Robat
01.05.2008, 14:04

Re: Lego gegen Ameisen !

» Das war vorauszusehen.
»
Hallo Werner,

was war voraus zusehen??? Das so ein Kommentar von einem Ossi kommt? Bitte erklär es mir falls es anders gemeint war, aber das ist das einzige was ich dem rausinterpretieren kann ...

Viele friedliche Grüße aus dem Osten,
Robert


40 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: