Navigation
30.04.2008, 14:18

MOC: Keyboard

Hallo,

dieses Modell ist im Auftrag einer Privatperson entstanden, als Geburtstagsgeschenk für den Freund, der Musiker ist. Die Note ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern als Beiwerk von BrickShelf-User "kei" fast kopiert, damit nicht zu viel Platz in dem Vitrinchen frei ist.

[image]


Klick = Bilder

Gruß,
René


SirTeddy
01.05.2008, 10:13

Re: Keyboard

Hallo René,
ein hübsches Teilchen, wobei das -chen "das wichtigste" ist.
Ich bin ja realtiv neu hier, und wundere mich ab und zu
über die Größe von MOCs, oder eben über die "Kleinheit".
Super !
Eine Technik-/Verständnisfrage:
Steht das Keyboard tatsächlich fest und sicher auf den
"Beinchen", soweit ich das (als Neuling) sehe, sind das doch
Technikpins (die Freaks mögen mir ggf. diese Bezeichnung
verzeihen !) ?
Bayerische Grüße
Gerd


Navigation
01.05.2008, 22:50

Re: Keyboard

» Hallo René,
» ein hübsches Teilchen, wobei das -chen "das wichtigste" ist.
» Ich bin ja realtiv neu hier, und wundere mich ab und zu
» über die Größe von MOCs, oder eben über die "Kleinheit".
» Super !
» Eine Technik-/Verständnisfrage:
» Steht das Keyboard tatsächlich fest und sicher auf den
» "Beinchen", soweit ich das (als Neuling) sehe, sind das doch
» Technikpins (die Freaks mögen mir ggf. diese Bezeichnung
» verzeihen !) ?
» Bayerische Grüße
» Gerd

Hi Gerd,

vielen Dank für das Lob! Ja, das Keyboard steht fest. Die Pins sind in eine 1x1-Fliese mit Clip gesteckt und in die Pins dann ein 4-langer Stab.

Gruß,
René


Micha2
01.05.2008, 23:01

Re: MOC: Keyboard

Hallo René,

dieses Ensemble gefällt mir wirklich gut, wirkt richtig edel. Das könnte ich mir auch gut in einem Plexiglaswürfel bei mir in der Vitrine vorstellen.

Gruß
Micha


Gesamter Thread: