Onkel_Titus
24.04.2008, 18:00

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Ich hab gerade ein paar Kisten für das, den, die (wieauchimmer) WWELF gepackt.

[image]


Neben einigen bekannten Sachen gibts von mir quasi eine Welturausstellung :blink: Ich bin mal schwer gespannt, was Mr. Truck dazu sagen wird...

Vorab möchte ich nur schon mal ein sagen:

Hut ab, Pitter, vor der ganzen Maloche, von der wir außenstehenden bestimmt nur einen Bruchteil ahnen können. Danke für die ganze Organisation im Vorfeld, Danke für das Laminieren der MOC-Karten, Danke für das Herstellen der MOC-Karten-Ständer, Danke für jederzeit prompte Auskunft, wenn irgendeine Frage war, Danke für die Homepage, Danke für das Auftreiben der Sponsoren und Danke für all die Arbeit vom Pitter-Clan, die ich jetzt nicht genannt habe.

Ich freu mich wie ein Schneekönig aufs Wochenende! (Ist ja schließlich meine erste Legoausstellung.)

Bis dahin
Onkel_Titus


sven
24.04.2008, 18:08

Re: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Hallo Onkel Titus,

» Neben einigen bekannten Sachen gibts von mir quasi eine Welturausstellung
» :blink: Ich bin mal schwer gespannt, was Mr. Truck dazu sagen wird...

Ich glaube du hast einen Truck gebaut.
Wenn ja, würde ich diesen dann auch gerne sehen.
Gruß Sven


pitterdrei
24.04.2008, 18:16

Re: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

» Hallo Onkel Titus,

» Ich glaube du hast einen Truck gebaut.
» Wenn ja, würde ich diesen dann auch gerne sehen.

» Hallo Sven

mit Genehmigung aller Teilnehmer und Aussteller
wird es hoffentlich eine umfassende Berichterstattung
geben.....
soviel sei schon verraten:
- einer wurde "verhaftet" für die Dokumentation

bis dahin
"bildende"
Grüße
vom Pitterclan


Onkel_Titus
24.04.2008, 18:25

Re: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Herzlichen Glückwunsch,
der Kandidat darf auswählen zwischen der Waschmaschine in 4 Breit, dem Trockner in 5 Breit und der Mikrowelle in 3 Breit und 1 Hoch

Komm vorbei und schau ihn dir an, ist mein erster Truck, bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt.

Grüße und bis zum Wochenende
Onkel_Titus


sven
24.04.2008, 18:45

Re: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Hi,
war das Westerwald?
Das muß wohl im Süden liegen.
Das ist mir zu weit, ich komme aus Cuxhaven ( Norden ).
Vielleicht gibt es dann später Bilder.
Ich bin gespannt.
Gruß Sven


Tagl
24.04.2008, 19:51

Re: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Hallo Sven
» Hi,
» war das Westerwald?
» Das muß wohl im Süden liegen.
da liegst du völlig falsch! 56459 Ailertchen liegt im hohen Norden!
Jedenfalls vom Bodensee (südlicher Süden) aus gesehen
» Das ist mir zu weit, ich komme aus Cuxhaven ( Norden ).
Mir geht es genauso.
» Vielleicht gibt es dann später Bilder.
Die Hoffnung habe ich auch.
» Ich bin gespannt.
Genau wie ich.

Gruß aus Oberschwaben
Marco


pitterdrei
24.04.2008, 21:08

na ja, - wenn's denn sein soll..........

Hallo LLL,

ich hätte da mal was vor(auf)bereitet:
zunächst aus der örtlichen Wochenpresse:

[image]



selbst unter den Gemeindenachrichten; auch noch in Fettdruck

[image]



in der örtlichen VB-Filiale

[image]


und

[image]


und

[image]



soweit zu "Werbezwecken"
auf "die Schnelle"

....mehr geht im moment aus Zeitgründen nicht,
denn wir (ich) sind noch voll im Vorbereitungs-Streß
z.B. fürs morgige Grillen........

wünscht uns bitte Sonnenschein, nebst Trockenheit
anderenfalls sitzen wir im Zelt

Grüße
vom Pitter-Clan


Lamy
25.04.2008, 09:12

Re: na ja, - wenn's denn sein soll..........

Hmmmm habe dieses Wochenende wohl doch nichts vor, nachdem mir diverse Leute abgesagt haben. Somit könnte ich die Strecke von Koblenz in den doch so nahen Westerwald auf mich nehmen und mal vorbeischauen...


Gruß
Lamy