xTIAN
22.04.2008, 15:49

LEGO Kundenserive anrufen?

Hallo!

Hat jemand eine gute Idee, wie ich die "kostenfreie" Telefonnummer von LEGO Shop at Home erreichen kann? Aus dem Festnetz der deutschen Telekom sind die Anrufe ja kostenlos, darauf kann ich inzwischen aber leider nicht mehr zurückfreifen.

Jedenfalls sind das Festnetz von Kabel BW, die O2-Leitungen und SOGAR die öffentlichen Münzsprecher der Telekom gesperrt! Letzteres hat mich doch schon sehr verwundert, denn das IST ja Telekom?!

Ich würde auch eine gebührenpflichtige Hotline hinnehmen, aber im Moment habe ich gar keine Möglichkeit bei LEGO anzurufen :-( .

Um folgende Nummern geht es:

00800 5346 1111
00800 5346 2222
00800 5346 5555 * gebührenfrei aus dt. Festnetz!

Meine Mails bleiben leider auch unbeantwortet...

Bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüsse, Christian.


mcjw-s
22.04.2008, 17:04

Re: LEGO Kundenserive anrufen?

Moin, moin Christian,

habe, da ich gerade von meinem Telekomanschluß mit der Hotline telefonierte, mich gerade um dein Probllem gekümmert.

Hier die Auskunft der Hotline:

Andere Nummern soll es nicht geben.
Das Anrufen von der Telefonzelle sollte funktionieren.
Die 00800 - Nummern sind international dafür freigeschaltet und auch kostenfrei für die anderen Betreiber.

Wenn die Kosten in Rechnung stellen, beschweren, da LEGO das bezahlt.


Problem mit Gebühr war der Hotline bekannt, und erfolgreiche Beschwerden gibts auch.

Hoffe, ich konnte helfen
Ruf mal wieder an !
Manfred
(Mcjw-s)


Gesamter Thread: