The Bricker
20.04.2008, 19:32

Ein kleiner Speeder...

Hallo zusammen,

Kurz nach meinem Haus entstand dieser kleine Speeder:

[image]


Eigentlich nicht wirklich etwas Besonderes. Ein kleiner (neu-) grauer Speeder, in dem zwei Minifiguren Platz haben. Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen...

[image]


hier nochmal von der Seite...

[image]


Und hier mit zwei Minifigs drin^^.



Grüße

Jan


felix_the_swiss
20.04.2008, 20:28

Hübsch

Das mir die Idee mit dem Sitzteil noch nie kam :|

Schönes Teil, richtig schnittig.

Einziger Kritikpunkt: Die Säbel gefallen mir nicht, sieht zu fest wie ein hingeschweister Säbel aus. Da könnte man einen Auspuff aus Flexschlauch oder so hinpfriemeln.

Felix


shadow020498
20.04.2008, 22:34

Re: Ein kleiner Speeder...

Hallo Jan,

netter kleiner Speeder und gute Bauideen, gefällt mir.

Gruß

Thomas


The Bricker
21.04.2008, 15:55

Re: Ein kleiner Speeder...

Hallo Felix, Hallo Thomas,

freut mich, dass er euch (im Großen und Ganzen) gefällt^^.


@Felix (felix_the_swiss)

» Einziger Kritikpunkt: Die Säbel gefallen mir nicht, sieht zu fest wie ein hingeschweister Säbel aus. Da könnte man einen Auspuff aus Flexschlauch oder so hinpfriemeln.
Du wirst lachen, aber das habe ich anfangs auch versucht^^. Allerdings war die Konstruktion alles andere als stabil... Also hab ich die Säbel genommen, die ich sonst wahrscheinlich nie verwendet hätte^^.



@Thomas (shadow020498)

Da sag ich einfach nur: Danke^^.


Grüße

Jan


Tagl
21.04.2008, 17:29

Re: Ein kleiner Speeder...

Hallo Jan,

klein aber fein! Mehr ist dazu nicht zu saagen...

Gruß
Marco


hollaender
21.04.2008, 20:11

Einspruch:

Ich finde die Säbel besonders auf dem mittleren Bild ein nettes Detail.

Kleines, sehr fein gemachtes Modell

Arno


Gesamter Thread: