henrys
17.04.2008, 23:10

Feuerwehr

Hallo, das ist mein erstes Modell was ich für meinen Sohn ( 5 Jahre )bauen sollte, er wollte einen Rüstwagen haben, und ich habe mich dann ans Überlegen gemacht, und Steine bestellt. Habe auch so ein wenig meine Phantasie leben lassen. Und das ist daraus geworden.[/img]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hypo
17.04.2008, 23:26

Re: Feuerwehr

Hi Henry,
ist doch schön geworden, erinnert mich nur eher an ein GTLF (Großraumtanklöschfahrzeug) als an einen RW (Rüstwagen), wegen den 2 Dachwerfern ;).
Weiter so,
LG Heiko


sven
17.04.2008, 23:30

Re: Feuerwehr

Hallo Henrys,
sehr gelungender Rüstwagen und tolle Bilder.
Gerne mehr Feuerwehrfahrzeuge, ich stehe voll Feuerwehr.
Guckst du hier:
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=DocTruck
Gruß Sven


voyagetom
18.04.2008, 12:35

Re: Feuerwehr

Hallo

Sehr schön geworden.

ist aber mehr im Stil Flugfeld-Löschfahrzeug.

Jetzt dürft ihr noch einen Flughafen drumrumbauen


Grüsse

Thomas


Schaufelsatz
18.04.2008, 13:09

Re: Feuerwehr

Hallo Henrys,

ist doch gut geworden, möchte mich aber der Meinung anschließen, dass es mehr einem Flugfeld LF ähnelt.

Gruss
Nico


Gesamter Thread: