Navigation
17.04.2008, 13:04

Wild West Szene

Hi,

hier ein paar Bilder eines neuen MOCs von mir, eine kleine Wild-West-Szene. Besonderes Augenmerk hatte ich auf die "Holzverkleidung" der beiden Häuser gelegt. Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällt's.

Viele Grüße,
René

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


alexf
17.04.2008, 14:49

Re: Wild West Szene

» Besonderes Augenmerk hatte ich auf die "Holzverkleidung"
» der beiden Häuser gelegt.

Stark!
Wie hast Du das mit der Holzverkleidung gemacht? Das sind flache Treppen aus Fliesen, die in die Senkrechte gestellt sind? Wie hast Du die von innen befestigt?

Echt toll, neben einem schönen Diorama auch mal eine neue Bautechnik sehen zu dürfen.

Gruß, AlexF


Micha2
17.04.2008, 16:58

Re: Wild West Szene

Sehr schön! An sich (Western - ein sehr schönes aber viel zu wenig beachtetes Thema) und speziell (Deine Bauwerke und Szenerien).

Gruß
Micha


Diddi
17.04.2008, 19:35

Re: Wild West Szene

Hallo René,

genial gebaut. Besonders die Kutsche.
Auch meine Enkel sind hinnnnnnnn und weg k:
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


greenman
17.04.2008, 20:24

Re: Wild West Szene

Das letzte Bild gefällt mir am besten; die zusammenhang mit dem Hintengrund (Ladennahme) ist perfekt!

Übrigens: diese Vitrine und noch 19 weitere, und noch viel mehr: alles noch 'live' zu sehen in Forum Köpenick, Berlin. Bis/mit Sammstag.

Gruss,
Klaas


voyagetom
18.04.2008, 12:30

Re: Wild West Szene

Tach Rene

Ganz klasse geworden, die Bautechnik der Häuser ist genial.
Die Postkutsche mit den Flugzeugfenstern und den round slopes erscheint mir aber ein wenig "futuristisch", trotzdem nicht schlecht.


Grüsse

Thomas


Juergen Bartosch
24.04.2008, 15:09

Schön. Wo bleibt der Zug?

Hallo Rene,

Sehr schön, aber wo bleibt der Zug?

[image]



Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: