flipper3040
13.04.2008, 17:39

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Hallo zusammen,
schönes Forum hier.
ich wollte mich mal kurz vorstellen,
Mein name ist Heiko bin jahrgang 1975 und komme aus dem harz.
Vor 4 jahren habe ich mich an meine Kindheit erinnert und erstmal hier und da ein bisschen Lego gekauft.
Nachdem 2004 meine tochter geboren wurde, hab ich alles erstmal eingemottet, aber mittlerweile ist sie in einem Alter wo si gern mit papa Lego spielen will.

jetzt hats mich wohl erwischt. Laut eigener Einschätzung befinde ich mich in Phase 9

Auch wenns hier jetzt nicht reinpasst gibt es eine gute Quelle für gemischte lego Kiloware ab den 80ern?
Hier im marktplatz konnte ich keine kiloware finden und ebay scheidet aus auch wenn es weh tut.


Hypo
13.04.2008, 17:45

Re: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

» Mein name ist Heiko

Willkommen Namensvetter!
Danke für deine Vorstellung,
LG Heiko


mikeheide
13.04.2008, 18:24

Re: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

» Hallo zusammen,
» schönes Forum hier.
» ich wollte mich mal kurz vorstellen,
» Mein name ist Heiko bin jahrgang 1975 und komme aus dem harz.
» Vor 4 jahren habe ich mich an meine Kindheit erinnert und erstmal hier und
» da ein bisschen Lego gekauft.
» Nachdem 2004 meine tochter geboren wurde, hab ich alles erstmal
» eingemottet, aber mittlerweile ist sie in einem Alter wo si gern mit papa
» Lego spielen will.
»
» jetzt hats mich wohl erwischt. Laut eigener Einschätzung befinde ich mich
» in Phase 9
»
» Auch wenns hier jetzt nicht reinpasst gibt es eine gute Quelle für
» gemischte lego Kiloware ab den 80ern?
» Hier im marktplatz konnte ich keine kiloware finden und ebay scheidet aus
» auch wenn es weh tut.

Willkommen bei den AFOL's.
Eventuell gibt es bei www.bricklink.com irgendwas für Dich

Gruß
mikeheide


sven
13.04.2008, 18:51

Re: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Hallo Heiko,
herzlich Willkommen.
Leider darf ich hier keine Werbung in eigner Sache machen. Aber du kannst mir ja schreiben, vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß Sven


Seeteddy
13.04.2008, 20:48

Re: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Hi Heiko,

herzlich willkommen im Kreise der liebenswürdig bekloppten LEGO-Fans!

Das Thema "eBuy" wird gerne kontrovers diskutiert. In letzter Zeit beobachte ich hier aber eher niedrige Preise. Aus Verkäufersicht gesehen, ist es eben auch oft zum Heulen, wenn man gute Sachen für einen Euro abtreten muss. Da sollte man dann wenigstens als Käufer auf der Lauer liegen!

So, und nun viel Spaß beim Legobauen!


Gesamter Thread: