Marmaris
13.04.2008, 19:07

Rhein-Main-Neckar-Treffen?

Hallo,


ich meine mich erinnern zu können, daß für nächsten Samstag ein Treffen in Planung gewesen war, Legodax hatte das am Karferitag auch noch einmal bestätigt.
Es war jetzt aber schon lange Zeit nichts mehr davon zu hören.

Ist das noch aktuell und wenn ja, kann ich mit meiner Family noch teilnehmen?


1000Grüße
Marmaris


legodax
13.04.2008, 19:23

Re: Rhein-Main-Neckar-Treffen?

Hallo Marmaris!

Das stimmt, am 19.04.,2008 finde bei Bernd Herberd in Ubstadt das RMN Treffen statt!

Grüße legodax


gast509
13.04.2008, 21:45

Re: Rhein-Main-Neckar-Treffen?

Hallo Marmaris,

klar, bist herzlich willkommen! Inklusive Familie (wieviele denn?).

Hier nochmal die Daten:

Unser 2. Treffen findet statt am 19.04.2008,
Beginn 15:00 Uhr
Kuchenspenden möglich und gern gesehen, aber nicht zwingend, bitte um Info vorab, dann weiß ich, was ich noch vorbereiten muss.
Danach Lego bauen, wie beschrieben, jeder bringt mit, worauf er Lust hat bzw. beteiligt sich beim mitbauen bzw. sitzt einfach da und tut was er will Kein Zwang für irgendwas! Internet für Brickshelf surfen steht ebenfalls zur Verfügung...
Um ca. 19:00 Uhr (oder vorher, falls Hunger) gibt es Elsässer Flammkuchen, da braucht ihr nix mitbringen, höchstens einen grünen Salat oder so, wer mag.
Und da Samstag ist, ist open end, Getränke nichtalkoholischer und alkoholischer Art stehen genügend zur Verfügung

Adresse: 76698 Ubstadt, Weihbett 2, das rot umrandete Haus:

[image]



Bei weiteren Fragen einfach fragen!

Ich freu mich schon auf euch,

Gruß
Bernd


Marmaris
14.04.2008, 21:32

Re: Rhein-Main-Neckar-Treffen?

Hallo Bernd,


sehr schön, wir kommen gern. Wir - das wären: Marion, Lukas und ich. Und die Kuchenspende habe ich bei Marion schon vorbestellt

Bis Samstag
1000Grüße
Marmaris


Gesamter Thread: