Olli
13.04.2008, 11:58

Ist das LEGO?

Moin,

habe dieses Teil in einer Technik-Kiste gefunden. Nun frage ich mich seit ein paar Tagen, ob es von LEGO ist. Kann mir jemand nähere Infos geben?

[image]



Gruß Olli


der seb
13.04.2008, 12:57

Re: Ist das LEGO?

Hallo Olli

kannst du etwas zum Größenvergleich danebenlegen?

Aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es nicht von Lego ist.


Seeteddy
13.04.2008, 13:17

Re: Ist das LEGO?

Hi Olli,

hilfreich wäre, wenn Du noch ein Bild machst, mit einem bekannten LEGO-Element daneben, zum Vergleich - und diesmal auch von der anderen Seite.

Es könnte sein, dass es sich um ein Exo-Force-Teil oder Bionicle handelt;
wobei dann einige Lästerer auch behaupten: "Das ist ja kein richtiges LEGO!" :blink:


Olli
13.04.2008, 14:09

Und noch ein Bild...

[image]


Hümpfch™
13.04.2008, 14:40

Ein Lüfterrad aus einem Fön (ohne Text)


Schaufelsatz
13.04.2008, 21:18

Re: Und noch ein Bild...

Hallo Olli,

also Exo Force kann ich ausschliessen. Und die Teile die ich von Bionical habe (zugegeben nicht so viele) ist es auch nicht bei.


Gesamter Thread: