Schalkeboy2000
17.12.2012, 18:16

Neubaugebiet

Guten Abend zusammen.

Ich habe eben mein erste Haus für mein Neubaugebiet fertig gestellt.
Es ist weiß und hat ein Rotes Dach.
Es hat sogar eine Tür und Fenster.

Sobald es entgülig fertig ist stelle ich es natürlich ein.

Schönen Abend noch.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


LegoLars98
17.12.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+2Re: Neubaugebiet

Reicht es nicht wenn du das fertige Haus vorstellst?

Es hat sogar eine Tür und Fenster.

IM ERNST????
Also ich meine...
...ein Haus mit einer Tür...
...Also das ist mal ungewöhnlich.

Ich habe sogar mal ein Haus mit einer Doppeltür und mehr als 10 Fenstern gebaut!
;)

Gruß,
Lars



legodesinger , Rockbert gefällt das


kallesteinchen
17.12.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Neubaugebiet

Ach Lars....

Warst Du damals, als Du Dein Haus mit Doppeltür und 10 Fenstern gebaut hast, nicht auch so stolz auf Dein Bauwerk, das Du es laut rausschreien wolltest oder sogar getan hast?

Sei doch etwas nachsichtiger!

Kalle



JackBricks
17.12.2012, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neubaugebiet

Freu mich auf tolle Bilder!
Lad sie einfach mal hoch.



Matze2903
17.12.2012, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Wir warten .... didip ...... didip.........didip........didip.....und warten .......didip

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


felix_the_swiss
17.12.2012, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Und ich flieg zum Mond (ohne Text)



Matze2903
17.12.2012, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Du hast es schön didip ....didip.....didip........didip......Groundcontroll to felix swiss .......d

dip....didip.....didip


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


felix_the_swiss
18.12.2012, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Danke :-)

Hi Matze

Ich hab aber den Verdacht, dass die mit späterem Jahrgang als wir, da nicht mitkommen.

Felix



AirTrip2010
18.12.2012, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Neubaugebiet

Hi,

schön, wenn du ein neues MOC gebaut hast! Allerdings würde ich persönlich es bevorzugen, wenn ich gleich die Bilder "serviert" bekommen würde,
denn ich glaube, wenn jeder schreiben würde, was er derzeit baut oder gebaut hat, wäre das Forum hier ziemlich unübersichtlich...
Und ein Haus mit einer Tür und Fenster ist natürlich von Vorteil.

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: