tnickolaus
11.04.2008, 00:44

MOC: Classic Spaceport

Hi!

Für BB08 haben Annette und ich diesen Raumhafen im Classic-Space-Design gebaut. Das Modulsystem für die Gänge haben wir bei Marco Tagliaferri (Tagl) abgeschaut um sie beim nächsten Event kombinieren zu können. Leider hat Marco seine Gänge schon wieder recycled. Naja - ich hoffe es gefällt!

1000Grüße,
Thomas

[image]


[Bild = Link]


throja
11.04.2008, 08:13

Re: MOC: Classic Spaceport

Hi Thomas,
Euren Spaceport habe ich schon bei der BB08 bewundert und bin prompt in ein Zeitloch gefallen. Ich dachte nämlich, das wäre ein "etwas" älteres Modell.
Dabei ist der Spaceport funkelnagelneu - so kann mann sich täuschen.
Sehr schön.
LG
Thomas


holy
11.04.2008, 10:24

Re: MOC: Classic Spaceport

Sehr stimmig.
Wann bekommt man denn so mal die Gelegenheit, das zu sehen und zu fotografieren?

Gruß

--
Joachim S. Müller


Tagl
12.04.2008, 20:06

Re: MOC: Classic Spaceport

Hallo Thomas,

wie schon beim BB gesagt, das Modul sieht richtig gut aus.

» Das Modulsystem für die Gänge haben wir bei Marco Tagliaferri
» (Tagl) abgeschaut um sie beim nächsten Event kombinieren zu können. Leider
» hat Marco seine Gänge schon wieder recycled.
Tja, meine Gänge sind alle wieder in Einzelteile zerlegt. Ich weiß aber noch
wie ich sie bauen muß. Einer Kombination steht also nix im Wege

Gruß
Marco


Gesamter Thread: