Bocholtz
08.04.2008, 10:54

Renault Traktor (gebaut für das WWELF)

Hallo LLL,

Mein MOC besteht aus einem Renault Traktor, das dazugehörige Gebäude wird erst beim WWELF zu sehen sein, Bilder folgen dann auf 1000steine.de.

[img|left]img/uploaded/image1555.jpg[/img]

Die vordere Gummibänder werde ich noch austauschen gegen Profillose Bänder. Auch de Felgen an der Forderachse hätte ich gerne anders gehabt; da das Teil recht schwierig zu finden und zudem teuer ist, habe ich eine (vielleicht weniger elegante) Lösung verwendet.

Und ja, Traktoren in dem alter können nicht 50kmh erreichen...

[image]



Für Anregungen und Verbesserungen, einfach bitte melden.

[image]



Der Traktor is gebaut nach Minifiggrösse und einen Strowagen sollte mal dazu kommen...

Als letztes möchte ich noch erwähnen dass ich noch Aufkleber mit z.b. Type und "Renault" bräuche. Suche bis jetzt...

Hoffe es gefällt,

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Bocholtz
08.04.2008, 11:00

Re: Renault Traktor (gebaut für das WWELF)

Vergessen:

[image]



Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Vince
08.04.2008, 12:23

Re: Renault Traktor (gebaut für das WWELF)

Moin,

» [img|left]img/uploaded/image1555.jpg[/img]
»

wirklich schöner Traktor. Wobei mich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h irritiert. Naja, Renault ist ja auch in der Formel 1 vertreten. Vielleicht dürfen die alten Trecker deswegen statt 6 km/h jetzt 50 fahren...

Gruß

Sven


ratz
08.04.2008, 15:48

schmuck! gibts ein photo vom vorbild? (ohne Text)


klossi
08.04.2008, 17:15

Steht die 50...

...nicht eher für das Alter des Schleppers?
Ansonsten: schönes MOC in nicht alltäglicher Farbgebung.

Gruß
Werner


Bocholtz
08.04.2008, 17:39

Re: Renault Traktor (gebaut für das WWELF)

» Moin,
»
» » [img|left]img/uploaded/image1555.jpg[/img]
» »
»
» wirklich schöner Traktor. Wobei mich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit
» von 50 km/h irritiert. Naja, Renault ist ja auch in der Formel 1
» vertreten. Vielleicht dürfen die alten Trecker deswegen statt 6
» km/h jetzt 50 fahren...
»
» Gruß
»
» Sven

Wie gesagt, das 50 kmh-Schil hätte ich lieber als ein 20 kmh-Schil gesehen, gibbet leider nit.

Oder hat jemand einen 30-Kleber?

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Bocholtz
08.04.2008, 17:43

Re: schmuck! gibts ein photo vom vorbild? (ohne Text)

Als Vorbild diente:

[image]



Und:

[image]



Leider fand ich das Glaswerk nicht so doll (wegen dem Alter), hab das also nicht ge-MOCt.

Hoffe aber dass ich die Vorderräder noch perfektionieren kann.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


robin hood
08.04.2008, 18:18

Re: Renault Traktor (gebaut für das WWELF)

Hallo Bocholtz,

» Hoffe es gefällt,

ja dein MOC des Renault Traktor gefällt mir schon ganz gut.

[img|left]img/uploaded/image1555.jpg[/img]


Und Bocholtz das dein Renault Traktor 50 fahren kann, kann sehr gut sein ! Denn du weißt doch Lego kann fast alles !

Grüße,

Christian H.


heikoloogi
08.04.2008, 22:03

30 Kleber: Set 1589 (Weetabix) (ohne Text)


ratz
08.04.2008, 22:08

zyniker! (ohne Text)


Bocholtz
09.04.2008, 10:33

Re: 30 Kleber: Set 1589 (Weetabix) (ohne Text)

Gerade dieses Set habe ich leider nicht...

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: