plasi82
06.04.2008, 14:54

Hilfe - Tiere

Wer weiss wo man solcht Tiere herbekommt??
DANKE

[image]


jens
06.04.2008, 15:07

www.brickforge.com (ohne Text)


HelT
06.04.2008, 20:10

Re: Hilfe - Tiere

ist das überhaupt Lego?


Jojo
06.04.2008, 20:13

Re: Hilfe - Tiere

Hallo!


» ist das überhaupt Lego?

Nein.


Tschüß
Jojo


Fred Eric
07.04.2008, 09:51

Re: www.brickforge.com (ohne Text)

Moin Moin,

und das ist patentrechtlich o.k.?
Habe vor Jahren mal eine Doku über Lego und deren Probleme mit Plagiaten gesehen. Hatte den Eindruck, dass Lego (zurecht) gegen die Herstellung von so ziemlich allem angeht, was auch nur den kleinsten Anschein hat, ein Plagiat sein zu können. Da waren auch wesentlich harmlosere Fälle als brickforge dabei.

Gruß
Fred


ApophisV
07.04.2008, 11:01

Re: www.brickforge.com (ohne Text)

Hallo,

ich denke, dass TLC weiß, dass die Brickforge-Teile ergänzend gemeint sind, nicht plagiatisierend.

Ginge TLC gegen Customizer wie die von Brickforge vor, würden sie sich schnell den Zorn eines Großteils der Community auf sich ziehen, und DAS wollen die bestimmt nicht, dazu schröpft Brickforge dann doch nicht genug Kohle ab, so dass sich der Imageverlust in keinster Weise für TLC lohnen würde … .

Gruß,
Daniel


Gesamter Thread: