mcjw-s
05.04.2008, 13:36

+4Gelbes Haus aus 2x 4996

Hallo,

ich bin der Julian 9 Jahre alt und wollte heute mein erstes MOC unter der Anmeldung meines Vaters vorstellen.:waving:

Nach dem Bau von Cafe Corner, Market Street und Green Grocer hatte ich schon länger vor, ein eigenes Haus dafür zu bauen.

Bei 3 für 2 sind mir die Häuser in die Hände gefallen. Für den Bau habe ich 2 Sets aufgemacht und damit das Haus begonnen. Nach Heiners schmalem Haus wollte ich ein Reihenhaus auf eine Grundfläche von 32x32 bauen. Ganz so viele Steine waren dann doch nicht drin, so das es jetzt etwas kleiner ausgefallen.

So sieht es jetzt aus.

[image]



[link]http://festum.de/1000steine/myimages/Gelbes-Haus-1/Gelbes_Haus_1[/link]

An der Seite ist das Haus offen, so das man auch drin spielen kann.

In die CC-Straße paßt es jetzt nicht so richtig, ist ein bisschen klein.
Deshalb überlege ich, ein weiteres Set aufzumachen und noch eine Etage aufzustocken.
Wegen des schlechten Wetters heute habe ich es leider nicht nach Billund geschafft, um mich neben den Karussels mit weiteren Steinen zu versorgen.:crying:

Schreibt mir zu meinem Haus doch mal eure Meinung und Tipps, die ich beim Umbau oder der Erweiterung umsetzen kann.

Tschüß
Julian
(mcJw-s)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Sangal , Malle03 , JHC-Garage (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: