leggor
04.04.2008, 12:24

GBC in klein

Hallo Freunde der bunten Bausteine,

heute gibt es auch mal wieder ein kleines MOC von mir. Diesmal unter dem "Arbeitstitel": SBC(Small Ball Contraption) Für eine GBC hat es leider nicht gereicht...
Die Anzahl der Module ist begrenzt und ein Fremdteil ist leider auch dabei. Ich hoffe aber das man darüber hinweg sehen kann und es dem einen oder anderen, dennoch gefällt. Noch mehr Fotos gibt es
hier und das Filmchen dazu hier.

[image]




Gruß Steffen


Körpi
04.04.2008, 12:52

...ich musste erst den Film sehen...

Hallo Steffen,

das Bild sagte mir nix, aber beim Film ist der Groschen bzw. Cent bzw. Ball dann gefallen.
Hübsch! Gefällt mir.

Viele Grüße
Norman

P.S. Aber Dir ist klar, dass der kleine rote Motor gerade ein Reizthema ist?


Micha2
04.04.2008, 13:43

Re: GBC in klein

Echt witzig!

Aber warum verwendest Du gleich einen RCX? Hätte es nicht eine normale Batteriebox auch getan?

Gruß
Micha


Tagl
04.04.2008, 17:40

Pfiffige Idee, gefällt mir sehr. (ohne Text)


leggor
04.04.2008, 17:54

Re: ...ich musste erst den Film sehen...

Hey Norman,

» P.S. Aber Dir ist klar, dass der kleine
» rote Motor gerade ein Reizthema ist?

ja, leider. Ich hätte ihn auch lieber mit nem 4 adrigem Kabel gesehen .


leggor
04.04.2008, 17:56

Re: GBC in klein

Hallo Micha,

» Aber warum verwendest Du gleich einen RCX?
» Hätte es nicht eine normale Batteriebox auch getan?

sicherlich, aber den RCX im Glas zu sehen, fand ich einfach witziger!


dewertz.de
04.04.2008, 19:30

...und ich dachte immer GBC = German Brick Circus

...na, so kann man sich irren!

Beste Grüße

-Dirk-


mike
04.04.2008, 20:24

Re: GBC in klein

Hi


Wirklich nettes MOC, das die Funktion der GBC wirklich gut rüber bringt!
Auch zu Deiner Doku auf Deiner Webpage kann man nur gratulieren!


lg
Mike


leggor
05.04.2008, 16:42

Re: GBC in klein

Hallo Mike

» Wirklich nettes MOC, das die Funktion der GBC wirklich gut rüber bringt!
» Auch zu Deiner Doku auf Deiner Webpage kann man nur gratulieren!

danke, aber die Formulierung für den versteckten Link ist glaub ich ziemlich daneben . Mal sehen was mir da noch einfällt.(Warum ein versteckter Link? Wird sich jetzt der eine oder ander fragen. Antwort: Ostereier gibt es doch auch das ganze Jahr und wenn man eins findet, freut man sich )

P.S.: Sorry für den etwas schroffen Ton in der EXO-Force-Räder-Antwort. Aber manchmal ist das so...
...bloß schnell keine Zeit verlieren(O-Ton H. Schneider):blink:

Steffen


Sebastian S.
07.04.2008, 08:36

Genial!!

Hallo.

Ich dachte mir auch erst: "Hä? Was meint er?"

Das Video hat mich aufgeklärt! - Genial!!

MfG Sebastian S.


Gesamter Thread: