Micha2
02.04.2008, 00:44

Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

Hallihallo,

es ist wieder soweit – die MOCs des Monats März warten bis 6.4. auf Eure Stimmen. Gefühlsmäßig würde ich mal sagen: so viele MOCs wie diesmal standen noch nie zur Auswahl.

Leider werden aktuell 2 Bilder in der Vorschau nicht angezeigt (Kesselwaggon und Raketen-Punk-Schwein). Ich habe René bereits gebeten, das zu beheben. Also bei diesen beiden sicherheitshalber nochmal kurz dem Link folgen, um sie sich wieder in Erinnerung zu rufen.

Also: Haut in die Tasten!

Zur Abstimmung geht’s hier:

http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/

Bitte nicht vergessen: Oben rechts einloggen (auch dann, wenn Ihr vorher schon eingeloggt wart – z.B. hier im Forum)

Viel Spaß wünscht
Micha


Hümpfch™
02.04.2008, 01:10

Re: Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

» Leider werden aktuell 2 Bilder in der Vorschau nicht angezeigt
» (Kesselwaggon und Raketen-Punk-Schwein). Ich habe René bereits gebeten,
» das zu beheben. Also bei diesen beiden sicherheitshalber nochmal kurz dem
» Link folgen, um sie sich wieder in Erinnerung zu rufen.

Hi,
danke für Deine Bemühungen!
Aber da wären wir dann gleich beim näxten Problem: Die Links gehen alle nach 1000steine.com, da jedoch wohl die meisten hier über 1000steine.de eingeloggt sind, wird beim Anklicken der Links diese nervige Flackerwerbung angezeigt, obwohl man ja eigentlich auch dafür bezahlt hat, dass man keine Werbung angezeigt bekommt. Ebenso könnte es dazu führen, dass man bestimmte Beiträge nicht lesen kann, wenn diese in Rubriken stehen, für die man eingeloggt sein muss.

Also bitte die Links zukünftig auf 1000steine.de zeigen lassen!

Danke und Gruß
Ronald


Micha2
02.04.2008, 01:29

Re: Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

Nabend,

» da jedoch wohl die meisten hier über 1000steine.de eingeloggt sind,

Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis?
Weil: Habe ich letzten Monat ja auch schon so gemacht (eben weil ich immer über .com einsteige - frag jetzt aber nicht, wieso) und Beschwerden gab's keine.

» Also bitte die Links zukünftig auf 1000steine.de zeigen lassen!

Kann ich gerne machen, falls das so gewünscht wird.
Frage an eventuelle Mitleser: Wird es?

Grüße
Micha


Jojo
02.04.2008, 02:43

Re: Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

Hallo!


» » Also bitte die Links zukünftig auf 1000steine.de zeigen lassen!
» Kann ich gerne machen, falls das so gewünscht wird.
» Frage an eventuelle Mitleser: Wird es?

Ja, bitte.


Tschüß
Jojo


heikoloogi
02.04.2008, 06:00

Re: Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

» Hallo!
»
»
» » » Also bitte die Links zukünftig auf 1000steine.de zeigen
» lassen!
» » Kann ich gerne machen, falls das so gewünscht wird.
» » Frage an eventuelle Mitleser: Wird es?
»
» Ja, bitte.

Da schließe ich mich doch an

Gruß,
Heiko


Bernd the Brick
02.04.2008, 07:47

Re: Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

Hallo,

also bei mir hat es auch so funktioniert. Vielleicht bin ich
ja auf .com und .de eingeloggt.

Gruß
Bernd


Dirk81
02.04.2008, 08:05

sooooo schwer

» Hallihallo,
»
» es ist wieder soweit – die MOCs des Monats März warten bis 6.4. auf Eure
» Stimmen. Gefühlsmäßig würde ich mal sagen: so viele MOCs wie diesmal
» standen noch nie zur Auswahl.
»

So viele und dann noch soviele tolle, da musste ich echt lange überlegen und schon ein kurzes Ranking (Orginalität, Umsetzung, Witzigkeit) einsetzen...
An die, denen ich meine Stimme nicht geben konnte: Ihr habt trotzdem alle viel Kreativität bewiesen!!!


Nautilus
02.04.2008, 08:20

1000steine.de

Hallo Micha,

» Kann ich gerne machen, falls das so gewünscht wird.
» Frage an eventuelle Mitleser: Wird es?

ja, es wird. Ich bitte auch darum.

Gruß
Oliver


Micha2
02.04.2008, 10:14

OK OK - ich mach's ;-) ! (ohne Text)


hollaender
02.04.2008, 13:20

Lob

Hallo,

in diesem Monat bin ich froh, dass ich als "passives Mitglied" nicht abstimmen darf, weil ich mich bei der Vielzahl, Auswahl und Unterschiedlichkeit der MOCs nicht entscheiden könnte. Zwangsläufig würde ich dann die anderen kreativen Modelle durch meine Wahl unter Wert verkaufen.

Hut ab und k: von

Arno

PS @ Admin: Das klatschende Smiley funktioniert nicht. (Laut Duden wird der Grinsekopf tatsächlich so geschrieben ...)


Hümpfch™
02.04.2008, 13:29

Re: Lob

» PS @ Admin: Das klatschende Smiley funktioniert nicht. (Laut Duden wird
» der Grinsekopf tatsächlich so geschrieben ...)

:clap:


Jojo
02.04.2008, 13:33

Re: Lob

Hallo!


» PS @ Admin: Das klatschende Smiley funktioniert nicht. (Laut Duden wird
» der Grinsekopf tatsächlich so geschrieben ...)

(Das bin jetzt mal nicht ich.)

:clap:

Keine Ahnung, weshalb das nicht funktioniert, wenn man ihn in der Auswahlliste anklickt. Von Hand eingetippt klatscht er. Mit dem Mauszeiger in der Liste oder einfach hier im Beitrag kurz über dem Bildchen verharren, dann öffnet sich ein kleines Kästchen, welches die erforderliche Zeichenkombination anzeigt.


Tschüß
(unleserlich)


Pudie®
02.04.2008, 14:44

Das wird schwer

Hallo,
Die Auswahl ist diesen Monat von der Quantität UND der Qualität richtig gut.
Leider konnte ich nur eine Stimme abgeben, aber es haben mehrere ten Titel verdient.

Ein großes Lob übrigens an die weiblichen Baumeisterinnen.

Gruß
Frank


dino
02.04.2008, 17:38

Re: Das wird schwer

» Hallo,
» Die Auswahl ist diesen Monat von der Quantität UND der Qualität richtig
» gut.
» Leider konnte ich nur eine Stimme abgeben, aber es haben mehrere ten Titel
» verdient.
»
» Ein großes Lob übrigens an die weiblichen Baumeisterinnen.
»
» Gruß
» Frank

Hallo Frank,

hast Du schonmal männliche Baumeisterinnen gesehen?

Gruß
Werner


Technix
03.04.2008, 00:14

Re: Wahl zum MOC des Monats März eröffnet

Moin.
Aber wirf den Schlüßel nicht weg.

greetZ
Technix


Gesamter Thread: