fsler
01.04.2008, 10:58

Lego Spybotic Bauanleitung bzw CD

Hallo,

habe vor kurzen eine Lego sammlung bei Ebay ersteigert. In der riesen sammlung fehlen Diverse Teile und Bauanleitungen. Vorallem finde ich schade das die CD wo die Bauanleitung für den Spybotic drauf ist nicht dabei ist. Bei Lego sagte man mir die CD gibt es nicht mehr neu. Deshald bitte ich euch um rat . Wer kann mir sagen wo ich solch eine CD herbekomme.

mfg fsler


dino
01.04.2008, 11:17

Re: Lego Spybotic Bauanleitung bzw CD

» Hallo,
»
» habe vor kurzen eine Lego sammlung bei Ebay ersteigert. In der riesen
» sammlung fehlen Diverse Teile und Bauanleitungen. Vorallem finde ich
» schade das die CD wo die Bauanleitung für den Spybotic drauf ist nicht
» dabei ist. Bei Lego sagte man mir die CD gibt es nicht mehr neu. Deshald
» bitte ich euch um rat . Wer kann mir sagen wo ich solch eine CD
» herbekomme.
»
» mfg fsler

Hallo,

Du kannst hier Mitglied werden und dann ein Gesuch im Gesucheforum aufgeben, du kannst es bei ebay versuchen oder bei bricklink.

bricklink

Gruß
Werner


Micha2
01.04.2008, 11:26

Re: Lego Spybotic Bauanleitung bzw CD

» oder bei bricklink.
»
» bricklink

Genauer gesagt - hier !

Micha


dino
01.04.2008, 11:53

Re: Lego Spybotic Bauanleitung bzw CD

» » oder bei bricklink.
» »
» »
» bricklink
»
» Genauer gesagt -
» hier
» !

»
» Micha

Hallo Micha!

Ich hätte Dir ja geantwortet, aber alleine Deine Signatur hielt mich davon ab.

Gruß
Werner


Micha2
01.04.2008, 12:34

[OT] Lego Spybotic Bauanleitung bzw CD

Hallo Werner,

sorry, hab Deinen Link nicht angeklickt. Hätte ich vielleicht mal tun sollen :lookaround: ...

So kam's natürlich irgendwie doof rüber - war aber nicht so gemeint (Ich glaube, ich bin Mindstormsforum geschädigt. Da kommen ähnliche Fragen auch häufig, und genauso häufig wird dort nur auf bricklink.com verwiesen, ohne direkt zum Teil zu verweisen. Da ist dann immer etwas "Nacharbeit" erforderlich.)

Nette Signatur übrigens. Verwendest Du die nur im Bedarfsfall?

Micha


Gesamter Thread: