HoMa
31.03.2008, 18:16

RaR = Respekt an Rainer

[image]




Hallo Rainer,

die Fotos lassen es nur erahnen, aber Dein Bahnhof ist ja absolut gigantisch geworden. Selbst 8-breite Eisenbahnen sehen darin aus wie "Spielzeug".

Deinen Mühen und Deine Hartnäckigkeit so ein Projekt zu vollenden haben sich voll gelohnt, schön, dass aus dem Vorgeschmäckern von Frechen 2007 und Bricking-Bavaria mehr geworden ist und jetzt richtig Leben in der 'Bud ist.

Hoffentlich zeigt sich Herr Mehdorn mit einer Jahresnetzkarte 1. Klasse oder besser noch mit einer Dauerleihgabe in Form eines straßengebundenen MOC-Transporters der Marke Mercedes-Benz erkenntlich.

Und wer jetzt denkt, das Ding ist nur monstermäßg groß, dem empfehle ich mal ein paar genaue Blicke auf die Realisierung. Hier wurde Tan und Co. in High-End-Qualität verbraten!

Aber wo fahren die ganzen Züge bloß hin? Welche Zielbahnhöfe können angesteuert werden? Was hast Du diesbezüglich in der Pipeline?

Respekt!

1000grüße
HoMa


Onkel_Titus
31.03.2008, 18:42

Re: RaR = Respekt an Rainer

Dem Respekt kann ich mich nur sprachlos anschließen und mein Haupt vor Achtung vor soviel Ergeiz und Durchhaltevermögen neigen.


Juergen Bartosch
01.04.2008, 14:12

Re: RaR = Respekt an Rainer

Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Der Frankfurter Bahnhof ist fantastisch. Etwas Arbeit bleibt ja noch. Soweit mir erklärt wurde, sollen hinten noch Bögen und dann angedeutete Dachverstrebungen gebaut werden. Der Vorplatz und die Häuser der gegenüberliegenden Straßenseite werden wohl auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

[image]



Da braucht man als Aussteller sehr viel Platz. In Köln und beim BB-09 in Aschheim wäre der wohl vorhanden.


Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: