MF-Eddie
30.03.2008, 20:36

Vielen Dank nach Österreich (Wunderwelt Modellbau 08)

Hallo,
nach einer knappen Woche in St.Pölten bei der Wunderwelt Modellbau bin ich wieder sicher zu Hause angekommen.
Ich möchte es aber nicht vergessen mich hier noch einmal für ein supertolles Event zu bedanken.
Alles war bis ins Letzte hinein absolut spitzenmäßig organisiert. Wünsche wurden einem sofort erfüllt und man fühlte sich dank der lieben Gastfreundschaft ganz schnell als ein Teil des Ganzen.
Danke für die vielen tollen Gespräche und die gemütlichen Abende bei Heuschrecken und Mehlwürmern
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Österreich, ein Land, in dem Raucher nicht wie Verbrecher behandelt werden

Danke an ALLE Mitglieder von lugnet.at

mfg
MF-Eddie


TASTER
30.03.2008, 21:19

Dito ...

» Hallo,
» nach einer knappen Woche in St.Pölten bei der Wunderwelt Modellbau bin ich
» wieder sicher zu Hause angekommen.
» Ich möchte es aber nicht vergessen mich hier noch einmal für ein
» supertolles Event zu bedanken.
» Alles war bis ins Letzte hinein absolut spitzenmäßig organisiert. Wünsche
» wurden einem sofort erfüllt und man fühlte sich dank der lieben
» Gastfreundschaft ganz schnell als ein Teil des Ganzen.
» Danke für die vielen tollen Gespräche und die gemütlichen Abende bei
» Heuschrecken und Mehlwürmern
» Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Österreich, ein Land, in
» dem Raucher nicht wie Verbrecher behandelt werden
»
» Danke an ALLE Mitglieder von lugnet.at
»
» mfg
» MF-Eddie


Dito, da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ich bin vorhin wieder gelandet. Diese Woche werde ich versuchen mal die vielen vielen Bilder zu organisieren und dann werde ich auch mal etwas mehr zum Event schreiben!


shary
30.03.2008, 22:26

Re: Vielen Dank nach Österreich (Wunderwelt Modellbau 08)

Wir sagen Danke für euer Kommen! Es hat riesig Spass gemacht und war ein wirklich tolles Wochenende. Eine Fortsetzung ist ausdrücklich erwünscht :wink:

Erst Bilder gibts auf unserer Homepage

Müde Grüße aus dem Wienerwald
Verena

» Hallo,
» nach einer knappen Woche in St.Pölten bei der Wunderwelt Modellbau bin ich
» wieder sicher zu Hause angekommen.
» Ich möchte es aber nicht vergessen mich hier noch einmal für ein
» supertolles Event zu bedanken.
» Alles war bis ins Letzte hinein absolut spitzenmäßig organisiert. Wünsche
» wurden einem sofort erfüllt und man fühlte sich dank der lieben
» Gastfreundschaft ganz schnell als ein Teil des Ganzen.
» Danke für die vielen tollen Gespräche und die gemütlichen Abende bei
» Heuschrecken und Mehlwürmern
» Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Österreich, ein Land, in
» dem Raucher nicht wie Verbrecher behandelt werden
»
» Danke an ALLE Mitglieder von lugnet.at
»
» mfg
» MF-Eddie


mike
30.03.2008, 22:54

Re: Vielen Dank nach Österreich (Wunderwelt Modellbau 08)

Hi

» Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Österreich, ein Land, in
» dem Raucher nicht wie Verbrecher behandelt werden
Auch Danke ...

Danke, daß ihr mich beim Mittagessen eingenebelt habt!
Danke, daß ihr mich beim Abendessen eingenebelt habt!
Und Danke, daß ihr so zahlreich da gewesen seid!

Es war wirklich nett, einmal vom Namen her bekannte, aber persönlich unbekannte LEGOleutz zu treffen!


mfG
Mike


PS: Ihr seid zumindest diese Sorte freundliche Raucher, die fragen, ob es einen stört, wenn sie nach dem Essen rauchen. Das habe ich schon lange nicht erlebt!


shary
31.03.2008, 07:52

Weitere Bilder

jede Menge tolle Fotos gibts von "unserem" Brickfilmer:
http://picasaweb.google.a...s/WunderweltModelbau08
aber Vorsicht! Die Bilder sind in Original-Größe hochgeladen (ca. 2 MB pro Bild)


Tretty
31.03.2008, 10:06

Der absolute Wahnsinn

Hallo,

leider konnte ich ja nur die Bilder in Web bewundern, aber was man sieht irre.
Gruß Tretty


Gesamter Thread: