henrys
16.12.2012, 10:46

+4Das war es

Hallo an alle LEGO Freunde,
unsere Ausstellung ist nun vorbei, alles wurde geordnet,sortiert und nachgearbeitet. Es war eine sehr schöne und gelungene Ausstellung, und die Besucher waren beigeistert von der Vielfalt die gezeigt wurde.
Die Bilder von der Ausstellung sind hier http://www.hmsbrick.de/94201.html zu sehen. Viel Spaß beim Betrachten. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Mit vielen vielen Grüßen
Michael



AirTrip2010 , mcjw-s , JuL , robin hood gefällt das (4 Mitglieder)


Steinie
16.12.2012, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Das war es

Hallo Michael!
Herzlichen Glückwunsch zu der Tollen Ausstellung.
Man sieht auf den Fotos die Tolle Stimmung auf der Ausstellung.
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Und ich wünsche Dir und allen Lego Fans noch einen schönen 3 Advent.
Viele Grüße
Kalle



Walton
16.12.2012, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Das war es

Hallo!
Gefällt mir!

Gruß

Walton



henrys
16.12.2012, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Das war es

Hallo Kalle,
danke für die schöne Nachricht, ja es war eine sehr schöne Ausstellung, und wir waren alle zufrieden, vor allen Dingen die Besucher. Dir auch noch eine schöne restliche Adventszeit.
Viele Grüße
Michael



henrys
16.12.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Das war es

Hallo Walton,
schön das es Dir gefallen hat, wir waren auch sehr zufrieden.
Eine schöne Adventszeit noch.
Viele Grüße
Michael



Nadana86
16.12.2012, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Das war es

Hallo Michael!

Danke für die Fotos! Gibt es die Möglichkeit einige der Bilder in groß zu bekommen? Würd mich sehr drüber freuen :-)

War übrigens sehr nett mit euch.

Gruß,
Nadine



Gesamter Thread: