Technix
28.03.2008, 12:19

TSL08?

Moin moin René und alle anderen verantwortlich Beteiligten des TSL.
Im Zuge der Vorbreitungen für das LEGO-Event in Deutschland dessen Name noch gefunden werden muß, stellt sich die Frage, ob es ein TSL08 geben wird.

greetZ
Technix


legopapi
28.03.2008, 12:42

Re: TSL08?

» Moin moin René und alle anderen verantwortlich Beteiligten des TSL.
» Im Zuge der Vorbreitungen für das LEGO-Event in Deutschland dessen Name
» noch gefunden werden muß, stellt sich die Frage, ob es ein TSL08 geben
» wird.
»
» greetZ
» Technix

Hallo,

die Frage ist doch längst abschließend geklärt worden. Die Veranstaltung im Herbst ist das TSL 08, wenn man so will. Und das TSL 09 wird dann wieder im Berliner Raum stattfinden. Alles mehrfach hier im Forum nachzulesen.


Technix
28.03.2008, 14:32

Re: TSL08?

» » Moin moin René und alle anderen verantwortlich Beteiligten des TSL.
» » Im Zuge der Vorbreitungen für das LEGO-Event in Deutschland dessen Name
» » noch gefunden werden muß, stellt sich die Frage, ob es ein TSL08 geben
» » wird.
» »
» » greetZ
» » Technix
»
» Hallo,
»
» die Frage ist doch längst abschließend geklärt worden. Die Veranstaltung
» im Herbst ist das TSL 08, wenn man so will. Und das TSL 09 wird dann
» wieder im Berliner Raum stattfinden. Alles mehrfach hier im Forum
» nachzulesen.

tach.
Entschuldige bitte meine Frage, die ich hier im Forum stellte, nachdem ich einen der Verantwortlichen des LEGO-Events frägte, ob es denn ein TSL08 geben würde und er mir, der Tretty halt, sagte, nein, wohl nicht, aber ich könne ja mal im Forum fragen.
Entschuldige bitte, daß ich deine Wert(h)volle Zeit vergeudet habe und das Internet mit meiner Frage zugemüllt habe.
Entsculdige bitte Millionenfach

tschüß


legopapi
28.03.2008, 15:47

Re: TSL08?

Hallo,

warum immer so aggressiv?
Wenn Tretty sich so geäußert hat, dann hättest Du ja entsprechend fragen können. Offenbar hat Andreas an die Möglichkeit gedacht, daß doch noch jemand anderes Lust haben könnte, evtl. zusätzlich zum Termin im Westen ein TSL wie gewohnt im Osten zu veranstalten. Wogegen abgesehen von der damit verbundenen Organisationsarbeit ja grundsätzlich auch nichts spräche.
Allerdings denke ich mir, daß sich mögliche Veranstalter sicher hier im Forum gemeldet hätten. Und da das bisher nicht passiert ist, erwarte ich kein zusätzliches TSL in diesem Jahr.


Thekla
28.03.2008, 16:23

Ein TSL 08 nicht, aber...

Hi Gunther,

...wer noch überschüssige Zeit, Energie, MOCs und Lust auf ein anstrengendes WE.. hat, kann hier gerne mitmachen.
Layout steht und es gibt noch Platz.

Gruß
Thekla


Technix
28.03.2008, 18:52

Re: TSL08?

tach
» warum immer so aggressiv?
Also, wenn ich mich entschuldige ist das agressiv?
Ja nee, is klar.
Rischtisch.
Warum kannste nich einfach sagen, was Du denkst?
Achso, weil das ja heißt, daß Du es nicht weißt.
Also laß doch bitte dann solche Antworten die so schwammig sind und auf Nichtwissen sondern "Ich denke mal" basieren.
Danke

greetZ
Technix

» Wenn Tretty sich so geäußert hat, dann hättest Du ja entsprechend fragen
» können. Offenbar hat Andreas an die Möglichkeit gedacht, daß doch noch
» jemand anderes Lust haben könnte, evtl. zusätzlich zum Termin im Westen
» ein TSL wie gewohnt im Osten zu veranstalten. Wogegen abgesehen von der
» damit verbundenen Organisationsarbeit ja grundsätzlich auch nichts
» spräche.
» Allerdings denke ich mir, daß sich mögliche Veranstalter sicher hier im
» Forum gemeldet hätten. Und da das bisher nicht passiert ist, erwarte ich
» kein zusätzliches TSL in diesem Jahr.


Gesamter Thread: