Wylli01
26.03.2008, 15:34

Motor, Remote control

Hallo Zusammen,
Habe heut mit meinem Sohn (8 J.) die Lego-Ausstellung in den Riem Arcaden München besucht (läuft vom 25. bis 29.03.2008). Tolle Sachen waren zu sehen.
Gekauft habe ich von Creator --> 4958 für 45.99 € - ist ein Angebot (Original Preis 91.99 €). Hierbei ging es uns nicht um das Monster, als vielmehr um die darin enthaltenen Power functions:
Motor, XL Motor, Battery box, Receiver, Remote control, Sound brick.
Diese Teile einzeln zu bekommen hat sch als ziemlich schwierig erwiesen.
Sollte ein Tip für Gleichgesinnte/Suchende sein.
Gruss von Wylli


snowman
26.03.2008, 16:19

Re: Motor, Remote control

» Motor, XL Motor, Battery box, Receiver, Remote control, Sound brick.
» Diese Teile einzeln zu bekommen hat sch als ziemlich schwierig erwiesen.
»

Hallo alle miteinander,

zu den PF Motoren kann ich nur sagen: Im Online-Shop bei Lego.de sind gerade wieder alle PF-Elemente "auf Lager".

...und bis zum 31.03. gelten auch die ursprünglichen, recht erschwinglichen Preise über den entsprechenden Katalog-Code. Also schnell...

@Wylli01:

aber das Dino-Set für den Preis ist auch sehr gut. Viel Spaß damit...!

Sonnige Grüße Marc


Captain Brick
26.03.2008, 19:36

Re: Motor, Remote control

Hallo,

@Wylli01: 46 Euro für das Monster-Dino-Set ist ein Superpreis, da hätte ich auch zugeschlagen. Selbst wenn du nur auf die Power-Functions-Bauteile aus warst, hast du ein Schnäppchen gemacht, der reguläre Preis für die enthaltenen Teile ist 54,50 Euro plus Versand. Mit einem Katalogcode kann man die Teile im S@H nur geringfügig günstiger bestellen: 36 Euro plus Versand.

@Snowman: Danke für den Hinweis über die Verfügbarkeit der PF-Teile, endlich komme ich an die benötigten Motoren. Habe erstmal zugeschlagen.

Grüße,
Matthias


mcjw-s
30.03.2008, 15:41

Motor, Remote control bei Lego Shop at Home

Moin, moin,

bei Lego Shop at Home sind wieder Power Functions Motore und Batterieboxen verfügbar, und das noch bis zum 31.3. zu den alten Preisen.

Das trifft ja die Artikel 8881, 8882, 8883, 8884, 8885 und 8886.

Mit Katalog-Code sind die Preise ja etwa 33% preiswerter. Abfrage und Anzeige erfolgt aber erst zum Schluß!

Code´s sind DJ20 und DJ04 .

Fröhliches Einkaufen
Manfred


Gesamter Thread: