pitterdrei
24.03.2008, 14:03

Teilefrage

Hallo LLL,
kann dieses Teil leifer nicht zuordnen:

[image]



(gelbe Achse)

wer kann mir dabei helfen und weiß wohin und zu was es gehört ?!
Danke im Voraus

Pitter


sepia
24.03.2008, 14:17

Re: Teilefrage

Hallo

Guck mal hier:

Gelbes Teil

Schönes Rest Ostern
Anja


treczoks
24.03.2008, 17:36

Re: Teilefrage

» Gelbes Teil
Spannendes Teil. Aber was macht man damit? Ist das Deko, oder hat das irgendeine Funktion?

Offensichtlich ist das BionicleOnly - gibts von einem der Sets, die das Teil verwenden irgendwo eine Bauanleitung im Netz, damit man mal sehen kann, was man damit anfängt?

mfg, Christian


dino
24.03.2008, 18:09

Re: Teilefrage

Hallo,

ja, gibt es. Schritt 7 - 9:

Bomonga

Gruß
Werner

» » Gelbes
» Teil

» Spannendes Teil. Aber was macht man damit? Ist das Deko, oder hat das
» irgendeine Funktion?
»
» Offensichtlich ist das BionicleOnly - gibts von einem der
» Sets, die
» das Teil verwenden
irgendwo eine Bauanleitung im Netz, damit man
» mal sehen kann, was man damit anfängt?
»
» mfg, Christian


treczoks
24.03.2008, 21:58

Re: Teilefrage

» ja, gibt es. Schritt 7 - 9:
» Bomonga
Aha! das ist also die Achse für diesen Propellerdingsda. Irgendwie passen diese acht Zähne irgendwie in kein (mir bekanntes) Schema, aber so macht das Teil Sinn.

Danke für die Info!

mfg, Christian


pitterdrei
25.03.2008, 00:57

Teilefrage - Abschlußmail

Hallo @ Alle

DANKE an alle, welche sich schnell bemüht haben herauzufinden, was ich nicht (finden) konnte.
Klar "Bionucel" ist halt nicht so mein Ding - da habt Ihr riesen Vorteile!

Hab' von den gelben Dingern ein paar (46) hier rumliegen.
bis denne.....

Grüße
Pitter


Gesamter Thread: