heinz
16.12.2012, 19:22

Bogenstein

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will ein neues Projekt anfangen. Bin noch voll in der Planungsphase.
Jetzt habe ich aber irgendwie ein Problem. Ich meine mich an einen Stein zu erinnern der mehrere Bögen in einem hat. Denke es war ein 1x4er Stein mit 3 Bögen. Bin mir aber nicht mehr wirklich sicher.
Leider finde ich bei Bricklinks nichts.
Jede hilfe wäre Toll.

Danke schon mal
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heinz
16.12.2012, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Bogenstein

HI

Hat sich erledigt habe ich gefunden.

BL

Oder kennt ihr noch so was änliches?

Danke
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Thomas52xxx
16.12.2012, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Bogenstein

Jetzt habe ich aber irgendwie ein Problem. Ich meine mich an einen Stein zu erinnern der mehrere Bögen in einem hat. Denke es war ein 1x4er Stein mit 3 Bögen.

Was heißt drei Bögen?

Den 88292 hast Du sicher auch gefunden.

Von AltBricks gibt es einen weiteren Bogenstein.

Evtl über die Ecke etwas zusammengesetzt?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


AdmiralStein
16.12.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Bogenstein

Hallo heinz,

der erste Stein, der mir bei "mehrere Bögen in einem" in den Sinn kam, war der hier: 6216.

Grüße,

Matthias



Gesamter Thread: