Juergen Bartosch
22.03.2008, 21:12

BB 08: Baufortschritt

Hallo Leute,

Es ist vollbracht. Der Berggasthof hat geöffnet.

[image]



Selbst unsere Ausseridischen Freunde genehmigen sich jetzt ein Bier

[image]



[image]




Gruß

Juergen Bartosch und Dirk Schulemann


Legomiller
22.03.2008, 21:49

Klasse - hoffe Du genehmigst Dir auch´n Bier (o.Text) (ohne Text)


Thekla
22.03.2008, 22:01

Re: BB 08: Baufortschritt

Hi Jürgen,

der arme ET, jetzt muss er auch noch bayrisches Bier trinken! Ich fürchte, da muss bald jemand nach einer blinkenden Feuerwehr telenieren!

Stell Ihr das auch mal live aus?

Wenn ja, wo und wann?
Lass uns das mal wissen!

Gruß
Thekla


modestolus
22.03.2008, 22:24

Re: BB 08: Baufortschritt

Hi Thekla,

» Stell Ihr das auch mal live aus?
»
» Wenn ja, wo und wann?
» Lass uns das mal wissen!

Ich denke ich werde dieses oder irgendein anderes MOC von Jürgens geschätzten zwanzigtausend morgen in mein Auto laden und in die Riem-Arcaden München zum Aufbau fahren.
Und wenn wir Münchner mit dem bayrischen Bier dann mit dem Aufbau fertig sind, kann man Jürgens Modelle und die von sehr vielen anderen live die ganze nächste Woche betrachten ...bei BRICKING BAVARIA 2008...

Herzlichste Grüße aus dem Süden,

Benjamin


Juergen Bartosch
22.03.2008, 23:10

Re: Klasse - hoffe Du genehmigst Dir auch´n Bier (o.Text) (ohne Text)

Das Bier ist schon alle. Ich glaube ich muß mir noch eines genehmigen. So ist das eben mit Flaschenbier, einfach keine Maß.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
22.03.2008, 23:13

Re: BB 08: Baufortschritt

» Hi Thekla,
»
» » Stell Ihr das auch mal live aus?
» »
» » Wenn ja, wo und wann?
» » Lass uns das mal wissen!
»
» Ich denke ich werde dieses oder irgendein anderes MOC von Jürgens
» geschätzten zwanzigtausend morgen in mein Auto laden und in die
» Riem-Arcaden München zum Aufbau fahren.
» Und wenn wir Münchner mit dem bayrischen Bier dann mit dem Aufbau fertig
» sind, kann man Jürgens Modelle und die von sehr vielen anderen live die
» ganze nächste Woche betrachten ...bei BRICKING BAVARIA 2008...
»
» Herzlichste Grüße aus dem Süden,
»
» Benjamin

Genau. Das wird die ganze nächste Woche zu sehen sein. BB 08 eben.

Der Berggasthof ist von Dirk Schulemann. Ein sehr begnadeter MOCer, der seine Modelle aber leider nie im Internet präsentiert.

Denke, daß es nächste Woche genügend Leute gibt die Fotos machen und diese der Allgemeinheit präsentieren werden.



Gruß

Juergen Bartosch


robin hood
23.03.2008, 14:52

Re: BB 08: Baufortschritt

Hallo Juergen und Dirk,

» Es ist vollbracht. Der Berggasthof hat geöffnet.

Und das ist auch gut so. Aber wo ist denn der ganze schöne Schnee ihn?

» Selbst unsere Ausseridischen Freunde genehmigen sich jetzt ein Bier

[image]



Gruß,

Christian H.

Ps: ich hole mir jetzt auch ein Bier.


Gesamter Thread: