mikeheide
22.03.2008, 17:54

Modellseiten offizieller Modelle und Übersetzungen von LDraw.org

Seit einiger Zeit bin ich dabei die Originalmodelle im LDraw Format nachzubauen. Das Ergebnis könnt Ihr auf http://mikeheide.kilu.de sehen.

Um auch den nicht englisch sprechenden Fans von LDraw dies näherzubringen habe ich begonnen die Spezifikationen ins deutsche zu übersetzen. Dies könnt Ihr unter http://ldraw.mikeheide.kilu.de finden. Ich bin jedoch bei weitem noch nicht fertig und könnte auch durchaus Hilfe benötigen.

Über Rückantworten (Kritik, sowohl positiv wie negativ) freue ich mich immer.

bis denn
mikeheide


TASTER
22.03.2008, 21:42

Re: Modellseiten offizieller Modelle und Übersetzungen von LDraw.org

Hallo Mike,

du hast nicht wirklich diese ganzen Sets digital nachgebaut oder? Ich bin echt platt von der Masse. Hut ab!

Allerdings sind die Links zu den MPD Dateien noch fehlerhaft. In den Links ist ein "/html" zuviel drin!


mikeheide
23.03.2008, 00:11

Re: Modellseiten offizieller Modelle und Übersetzungen von LDraw.org

Danke für den Hinweis. Solche Kleinigkeiten übersieht man gern bei diesen Mengen an Daten.
Hab das Problem gerade gelöst. Jetzt solltest Du die MPD Dateien herunter laden können.
Ich hab übrigens nicht alle Modelle selbst gemacht, aber durchaus die meisten!

Beste Grüße
mikeheide


mikeheide
13.04.2008, 11:50

Re: Modellseiten offizieller Modelle und Übersetzungen von LDraw.org

» Seit einiger Zeit bin ich dabei die Originalmodelle im LDraw Format
» nachzubauen. Das Ergebnis könnt Ihr auf http://mikeheide.kilu.de sehen.
»
» Um auch den nicht englisch sprechenden Fans von LDraw dies näherzubringen
» habe ich begonnen die Spezifikationen ins deutsche zu übersetzen. Dies
» könnt Ihr unter http://ldraw.mikeheide.kilu.de finden. Ich bin jedoch bei
» weitem noch nicht fertig und könnte auch durchaus Hilfe benötigen.
»
» Über Rückantworten (Kritik, sowohl positiv wie negativ) freue ich mich
» immer.
»
» bis denn
» mikeheide

Die Übersetzung ist Dank der Mithilfe von fleissigen Helfern gut vorangekommen.
Ich habe die Startseite noch etwas verändert, für diejenigen die LDraw noch nicht kennen. Ich würde mich freuen, wenn durch diese Übersetzung einige Fans mehr mit LDraw arbeiten und an LDraw arbeiten, denn jeder kann dazu beitragen.
Die Übersetzung ist hier: http://ldraw.mikeheide.kilu.de

bis denn
mikeheide