Juergen Bartosch
22.03.2008, 08:11

Wo geht's denn hier nach München Riem?

Hallo,

Nur noch wenige Tage und die ersten sind bereits im Anmarsch.

[image]



Dann geben wir den Jungs und Mädchen doch erst einmal Orientierungshilfe.

Für alle die sonst noch Informationen zum diesjährigen BB 08 brauchen.

Wir sehen uns

Juergen Bartosch


SirTeddy
22.03.2008, 14:07

Re: Wo geht's denn hier nach München Riem?

Hallo Jürgen,
verfolge "Euch" seit Wochen interessiert.
Und werde Euch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besuchen !!
Kann ich aus diesem, bzw. dem "letzten" P. schliessen, dass
trotz des "lückenhaften Dienstplanes", auch/gerade am Donnerstag
(ist mein wahrscheinlichster Termin)
etliche von Euch / Du da sein werden ?
Herzl Gr aus dem Norden Oberbayerns
SirTeddy

PS: Auch wenn "DIE" alle mit dem Auto kommen,
ich werd' die Bahn nutzen !


Juergen Bartosch
22.03.2008, 17:09

Re: Wo geht's denn hier nach München Riem?

» Hallo Jürgen,
» verfolge "Euch" seit Wochen interessiert.
» Und werde Euch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besuchen !!
» Kann ich aus diesem, bzw. dem "letzten" P. schliessen, dass
» trotz des "lückenhaften Dienstplanes", auch/gerade am Donnerstag
» (ist mein wahrscheinlichster Termin)
» etliche von Euch / Du da sein werden ?
» Herzl Gr aus dem Norden Oberbayerns
» SirTeddy
»
» PS: Auch wenn "DIE" alle mit dem Auto kommen,
» ich werd' die Bahn nutzen !

Hallo,

Wenn Du sogar unseren Dienstplan liest, dann verfolgst Du uns ja wirklich. Es werden auch am Donnerstag sicher Leute von uns da sein. Jan Bayer kommt auch am Donnerstag an. Mehr Leute würdest Du allerdings am Freitag antreffen. Da beginnen wir mit einem Weißwurstfrühstück und haben abends noch einen gemütlichen Abend.

Die Objekte stehen alle hinter Glas, so daß die Ausstellung auch mal für eine Weile sich selbst überlassen werden kann. Wenn Du aber mal kurzzeitig niemanden antriffst, dann hast Du hoffentlich mal Zeit 15 min zu warten. Dann wird sicher wieder jemand von uns auftauchen. Im Untergeschoß, in der Nähe des LEGO Brandstores findest Du den Infostand von uns.

Mit der Bahn ist sicher sinnvoll. Die Riem-Arcaden erreichst Du dann direkt mit der U-Bahn Messegelände West (vorletzte Haltestelle).

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: