daddy57
19.03.2008, 17:34

Meine Bahn

Hallo Leute Ick bin neu und een Berliner mein Name ist Frank A. ansonsten werde Ick Daddy genannt wenn Ihr nichts einzuwenden habt wäre Daddy genehm ach und Ick bin Jahrgang 57 een Oller also.
Nun nicht lange palavert und zum Kern Ich möchte nun endlich euch und den rest der Welt mit meinen Kreationen beglücken, es handelt sich im wesentlichen um Eisenbahn, eines Größen(b)wahnsinniegen.
Ick werde euch erst einfach mal ein Bild senden Ick hoffe das es klappt den Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu meinen PC.
Ich würde mich freuen wenn ihr mit eurer Meinung nicht hintern Berg halten würdet und seid nicht schüchtern ich vertrag ne Menge.

[image]


Thekla
19.03.2008, 18:28

Na bitte...

Hi Daddy,

...hat doch geklappt! (Und so schön sauber :blink: )

Ist das eine Grubenbahn? Zeig mal mehr Bilder!

Willkommen bei den Süchtigen!

Gruß
Thekla


mike
19.03.2008, 21:00

Re: Meine Bahn

Hi


Ne Feldbahn mit Technikfiguren ...
Ist ja allerliebst! Möchte mehr davon sehen!


lg
Mike


slimebomb01
20.03.2008, 06:39

Re: Meine Bahn

Hallo Daddy,
scheint ja noch einige Probleme zu geben wenn man gleich beim ersten Auftritt die Motorhaube öffnen muss.
Super Idee mit der Bahn.

» ach und Ick bin Jahrgang 57 een Oller also.

Halt Dich mal ein bisschen zurück !!! Is einer der besten Jahrgänge !!!

Also mach ruhig weiter

Gruß
Peter


Eisbär
20.03.2008, 18:53

Re: Meine Bahn

» Hallo Leute Ick bin neu und een Berliner mein Name ist Frank A. ansonsten
» werde Ick Daddy genannt wenn Ihr nichts einzuwenden habt wäre Daddy genehm
» ach und Ick bin Jahrgang 57 een Oller also.
» Nun nicht lange palavert und zum Kern Ich möchte nun endlich euch und den
» rest der Welt mit meinen Kreationen beglücken, es handelt sich im
» wesentlichen um Eisenbahn, eines Größen(b)wahnsinniegen.
» Ick werde euch erst einfach mal ein Bild senden Ick hoffe das es klappt
» den » Ich würde mich freuen wenn ihr mit eurer Meinung nicht hintern Berg halten
» würdet und seid nicht schüchtern ich vertrag ne
» Menge.

[image]



Lieber Frankadaddy!

Du schriebst:
"Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu meinen PC."

Dascha man bedenklich.

Es gibt auch Irrawaddy.

Dachte, ich sag's mal.

Wie aber schaffen es Deine Legomännekens, ihre Hosen so saubär zu halten?

An der Frage scheitere ich seit Längerem.

Eisbärigst
Mich.a


daddy57
20.03.2008, 22:13

Re: Meine Bahn

Ganz einfach Blitzlicht


Gesamter Thread: