Hacky
17.03.2008, 12:52

Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hallo

Gestern hat das Legoland in Dänemark wieder eröffnet und ich war zum ersten mal da.

Hier sind viele Fotos von den Modellen, das meiste ist mit einer 8 Megapixel Kamera gemacht.
Das Wetter war auch ok.

Achtung die Bilder sind sehr gross (zusammen mehr als 300 MB, je ca. 2 MB), das ist nichts zum mal eben "durchklicken"

P.S. Der Upload dauert noch an.
Alle Bilder (mehr als 150 in hoher Auflösung) werden ab ca. 15:00 Uhr verfügbar sein.


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
17.03.2008, 20:15

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hallo Hacky! Oder David?

Danke für die Bilder! Und schau Dir bitte mal das zweite Posting von tnickolaus und seine Seite im Quellcode an. Ich denke Tom hat das, was einige der Leute bemängelten, dort ganz elegant gelöst. Und ich bin der festen Überzeugung, daß Du das auch so hinbekommst. Es erleichtert das Betrachten der Bilder ungemein; nicht jeder möchte oder kann sich durch einen Verzeichnisbaum klicken.
Hat jetzt aber nicht unbedingt mit Microschrotties zu tun.

Vie leG rüße von einem Exil-Berliner
Andreas


Hacky
17.03.2008, 21:18

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

So hier gibt es noch ein paar weitere Verbesserung (Preview Vorschau, klickbar) :

Vorschau-Klick-fuer-1024-Aufloesung

Vorschau-Klick-fuer-1280-Aufloesung

Vorschau-Klick-fuer-volle-Aufloesung


Viel Spaß...


Thekla
17.03.2008, 21:19

Zwei Fragen dazu

Hallo,


» Gestern hat das Legoland in Dänemark wieder eröffnet und ich war zum
» ersten mal da.

Hast Du evemtuell trotzdem gesehen oder mitbekommen, was an Bauwerken neu ist?

Und eher eine Frage an alle: wie ist der Klotz auf dem Dach gebaut?

??

Die jeweils nächste Stufe ist doch weniger als eine Noppe nach innen gebaut, wie soll das ohne sägen funzen??

Gruß und danke
Thekla


Brixe
17.03.2008, 21:32

Re: Zwei Fragen dazu

»
» Und eher eine Frage an alle: wie ist der Klotz auf dem Dach gebaut?
»

» Gruß und danke
» Thekla

Hi Thekla,
ich würde mal sagen Platten, Basics, AZMEPs unter dem jeweils kleineren Block, und Kacheln.
Oder meint jemand was anderes?

Liebe Grüße,
Marion


alexf
17.03.2008, 21:40

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hallo Hacky,
auch meinerseits vielen Dank für die schönen Bilder!
Grüße, AlexF


Navigation
17.03.2008, 21:41

Re: Zwei Fragen dazu

» »
» » Und eher eine Frage an alle: wie ist der Klotz auf dem Dach gebaut?
» »
»
» » Gruß und danke
» » Thekla
»
» Hi Thekla,
» ich würde mal sagen Platten, Basics, AZMEPs unter dem jeweils kleineren
» Block, und Kacheln.
» Oder meint jemand was anderes?

Nur 2x2-Fliesen, befestigt ist der Block dann innen.

Gruß,
René


dieter und kids
17.03.2008, 21:41

sehr charmant so. danke dir und auch an hacky für

die "trotz" aller schwierigkeiten gelungenen fotos.

dieter und kids


Thekla
17.03.2008, 23:02

Re: Zwei Fragen dazu

Hi Cheffe,

das wäre 'wolll möglisch', aber doch sehr aufwendig, würde den klebenden Bauern der LL Zunft aber zur Ehre gereichen..

Danke trotzdem,

Thekla


Sebastian S.
18.03.2008, 07:38

Vielen Dank!

Vielen Dank für die tollen Bilder! Da überlegt man doch auch mal, nach Billund zu fahren...


friccius
18.03.2008, 08:08

Re: Legoland Billund 2008-> viele große Bilder aus Dänemark (über 300MB !)

Hi Hacky!

Sieht gut aus. Danke für Deine Mühe!

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: